1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Langsam könnte man über einen Sammelthread für die kommenden Erfahrungsberichte nachdenken. :whistle:

axacuatl und Tokat gefällt das.
  2. Bitte kein Sammelthread wenn möglich... :notworthy:

Für diesen Fall gibt es sogar extra eine selektierte Rubrik hier im VRF: (y)
    Systemvergleich & Usertests

Dort vermischen sich die Eindrücke nicht so schnell und werden durch Offtopics usw. aufgeweicht. ;)
    ... und diese Thread's werden zudem auch schneller von Suchmaschinen User gefunden, sprich welche sich einen Eindruck machen möchten.

Jack Stellar gefällt das.
  3. Alles klar, das ist natürlich noch besser.:)

SolKutTeR gefällt das.
  4. Puh, ich war’s nicht !:D:ROFLMAO::D

Finde aber durchaus spannend, wie ein Weltkonzern der Pi Bastelbude bereits zum zweiten Mal zeigt, wie man es richtig macht. :LOL:

Achja, da war ja noch was...

5. Dann lieber das hier:

6. Seltsam finde ich, dass er das mit den Batterien nicht begreift; er wundert sich, dass bei 1,2V NiMH von Beginn an keine volle Kapazität angezeigt wird, bei 1,5V schon. Jedes Gerät beurteilt den Ladezustand anhand der Restspannung der Zelle, kalibriert auf 1,5V. 1,5V werden ja auch offiziell verlangt. Wenn ich jetzt 1,2V Akkus einsetze, ist doch klar, dass der Batteriezustand sofort als niedriger angezeigt wird... übrigens arbeiten die Controller auch mit 1,2V NiMH Akkus sehr gut, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Naja er singt ja jetzt auch ein Loblied auf das Tracking, obwohl das laut letztem Video wegen eines kurzes Aussetzers noch unbrauchbar war; aber gut er ja zu, dass er paar Dinge nicht beachtet hatte ;)

7. Naja, er hat’s ja quasi schon begriffen fand es aber eben doof, dass er seine alten 1.2er Akkus nicht nutzen kann.

Ansonsten aber ein durchaus positives Review von jemanden, der in seinem Hands On alles andere als begeistert war, durch eigene Fehler. Diese hat er ja nun eingesehen und sich revidiert.

ToM gefällt das.
  8. Muss man ihm anrechnen, dass er es tut. Andere werden aus Imagegründen keine Fehler eingestehen... gibts ja ein-zwei Kandidaten dafür :rolleyes:
    Naja irgendjemand muss ja auch dafür sorgen, dass der miese Ruf des WMR-Trackings erhalten bleibt :ROFLMAO:

VRdreamer gefällt das.
  9. SpunkyMonkey gefällt das.