1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro Eye

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von axacuatl, 7. Januar 2019.

  1. Soweit klar.. ging nur um diese unsinnige Feature-Zusammenstellung ;)
     
  2. Es beruht ja auf der Vive Pro und handelt sich nicht um die Weiterentwicklung, Vive Pro ?2. ;)
     
  3. Mir ist schleierhaft für wenn HTC in diesem Jahr noch interessant ist. Also Business mal ausgeklammert und auf den westlichen Bereich bezogen. In Asien scheint man ja eine grosse Nummer zu sein. Aber speziell in diesem Jahr wo die Index erscheint... Beim Preis punktet man schon mal nicht, Gesamtpaket dürfte pro Index sein und von Valve kann man zumindest auch anständige Spiele erwarten die das Maximum heraus holen werden. Ausserdem es ist Valve, dürften einfach ein besseres Standing haben. Und der schlechte Service von HTC dürfte sich so langsam auch herum gesprochen haben. Darüber hinaus hat man ja auch finanzielle Probleme was ein weiterer Unsicherheitsfaktor ist. Vielleicht übersehe ich auch was, aber ich rechne damit das der potenzielle, westliche Vive-Kunde Richtung Index abwandern wird.
     
  4. Ich glaube HTC war nie so richtig auf Europa aus.
    Der Asiatische Raum ist da auch sicher um einiges interessanter.
    HTC hat auch noch immer den Vorteil das beste Wireless zu haben,ich hoffe ja so sehr das die Index da bald nachzieht :love:oder Pimax:D
     
  5. Htc hat auch in Asien ein Problem - auch im VR Bereich.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  6. Meinst du damit nur die Pro Eye, oder HTC generell?

    Die Cosmos kommt im 3. Quartal.
    Ab morgen wird WMR offiziell im Viveport unterstützt und Rift + Index Owner kriegen 2 Gtatismonate
    (Hoffe die ziehen nach bei den WMR Freimonaten)
     
    #56 Tunk, 4. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2019
  7. Eher die Brille.
     
    Tunk gefällt das.
  8. Neuer trailer zum Verkaufstart mit BMW Kooperation.

     
  9. hm, wie meinst du denn das? hast du da ne quelle?
     
  10. Interessant, in dem Trailer reden die aber auch von Foefeated Rendering um mehr Detailgrad aus dem was derjenige anschaut zu bekommen. Also muss da irgendjemand schon irgendetwas lauffähig haben was Performance spart.