1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

  1. The-Wolf gefällt das.
  2. Was denkt Ihr, könnte am 18.01 angekündigt werden..?

    Facebook HTC Vive HK Profil:
    2019.01.18 香港
    隆重登場

    (Grobe Google-Übersetzung)
    2019.01.18 Hongkong
    Grand Debüt

    [​IMG]
     
    ToM und Cyber733 gefällt das.
  3. HTC kauft Pimax:D
     
    Cyber733 gefällt das.
  4. @komisch dann wird die Pimax unbezahlbar werden, da im Pro-Plus-Bereich angesiedelt :censored:
     
    ToM und axacuatl gefällt das.
  5. Aber die Qualität würde auch steigen;)
    Eine Pimax mit Vive Qualität :rolleyes:
    Ich würde gerne mehr bezahlen wenn ich dann eine Pimax hätte wo ich nicht ständig Angst haben muss das ich nicht auf einmal 2 Teile in der Hand habe.
     
  6. Wir haben nun den 18.01.2019.
    Was gibt's neues?
     
  7. @komisch
    Gute frage, was da heute noch kommen wird.
    Ich konnte leider nichts dahingehend aufschnappen, bezüglich Gerüchte oder ähnliches.
     
  8. Seit Januar nix neues hier?
    Sehr bezeichnend...
    Ich frage mich, wie HTC Ihre Preispolitik nach der Index Vorstellung ändert.
    Entweder wird die Index teurer als alle denken, oder die VIVE ink. Zubehör muss massiv billiger werden.

    Wäre natürlich ungünstig die Controller und Basestations von jetzt auf gleich um 50% zu reduzieren?!

    Was soll noch ein VIVE Wand kosten wenn die Indexcontroler draußen sind?

    Das Einzige Alleinstellungsmerkmal,was von HTC immer angeführt wurde, war das tolle Tracking.
    Das dürfte dann ab mitte Juni nicht mehr ziehen...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
    ShyCoconut-VR gefällt das.
  9. Weder noch wird passieren, denke ich. HTC wird sich ab Mai lediglich komplett auf Business Kunden richten - diesesmal vielleicht auch mit Support, der wenigstens mäßigen Consumer Standard entspricht, sonst sind sie vielleicht in 2-3 Jahren gar nicht mehr am Markt...
     
  10. Glaube auch das da preislich nichts passiert, HTC sind sture Hunde.