1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich und meine Quest 2.......

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von methix79, 30. April 2024.

  1. Moin moin…….bin seit kurzem auch in der Welt der VR unterwegs!!! Das mit einer Ques 2 und vielen Fragen!!!

    Mein erstes Problem: Möchte unbedingt Sidequest haben…alle Anleitungen gleichen sich ja fast.

    Ich komme genau dort nicht weiter…(kurz: Dev. Mod ist eingerichtet und verifiziert, danach sollte man den Entwicklermodus auf der Quest aktivieren können…..das ist ebend nicht der Fall eirddieser knopf gedrückt findet man sich im Development wieder um die Ganze Sache von vorn zu beginnen!!!!


    Also 2. Finde ich das das Headset schlecht bis garnicht erkannt wir. Der Develop HUB erkennt sie garnicht und wenn wir gerade beim Thema sind meine alte Rift bekomme ich auch nicht gelöscht!!!!

    Hilft das zuzrücksetzen der Qculus2????

    Dankbar für jeden Tipp1!!!
     
  2. Den Entwicklermodus auf der Quest schält man mit dem Smartphone ein....das ist bekannt?
     
  3. Das ist klar….nur bei mir steht das was ganz anderes!!!!Versuchs es mal mit einem Bild….
     
  4. Ach, das schimpft sich dann nicht "Entwickleroptionen", sondern "USB Debugging"....das brauchst du.

    ...zur Not gibt es da zig Tutorials(Google), da findest du auch Bilder. ;)
     
  5. Schick den guten doch nicht zu Google @AndiS3D, die meisten kommen ja bereits daher und haben so das Forum gefunden. :p:notworthy:(y)
    Leider kann ich nicht helfen @methix79 wünsche dir aber ein herzliches willkommen im VRforum und eine baldige Lösung des Problems. (y)
     
  6. Vielleicht hat ja mein Tip schon geholfen, aber für ein Tutorial kann man schon zu Google verweisen denke ich, da gibt´s echt einige, da braucht man das Rad nicht neu erfinden. :rolleyes: