1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Import] Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von =Freddy=, 8. Februar 2018.

  1. Pricing Quote:
    Product Cost: US$ 399.99
    Shipping: US$ 89.95 (Fedex, 7-14 Day Shipping)
    Service Fee: US$ 40.00
    PayPal Fee: US$ 19.36 (4.4%)


    Crass......
    Fängt dann ja gut an mit Borderoo.....

    Bei Borderoo Facebook schreibt vorn paar Tagen ein „Frankie Hastdunichtgesehen“ auch was von nur einer Woche nach Germany und hier auf der Seite ist auch nur positives:
    https://websitereviews.co/big-apple-buddy-review
     
    #31 Davimas, 20. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2018
  2. Vielleicht haben sie dir da aus Transparenzgründen auch nur die Trackingnummer von Samsung an Big Apple Buddy weitergeleitet, also quasi den ersten Schritt. Weil innerhalb von 2 Tagen ne Übersee-Lieferung kann eigentlich nicht sein. Und falls doch, dann herzlichen Glückwunsch.
     
  3. Nein war die Sendenummer nach Österreich ist laut Tracking auch schon fast bei mir 50 km noch
     
  4. Brille ist heute angekommen Bild ist super aber das Tracking der Controller ist schon unterirdisch schlecht wenn man Vive und Rift gewohnt ist.Ich hatte ja bis jetzt die Rift für meinen Playseat verwendet und die Vive für alle anderen Spiele was mich immer am meisten bei den beiden gestört hat war der Tragekomfort,der ist bei der Samsung Brille schon ein Traum.
    Also Bild und Tragekomfort top und Tracking Müll.
    Werde jetzt meine Rift verkaufen und statt der Rift die Samsung verwenden,aber meine Vive würde ich nicht gegen die Samsung eintauschen,das Tracking der Samsung macht mich fertig und auch das Kabel ist wieder ungewohnt und will ich so nicht mehr haben.Wenn man nur eine Brille hat würde ich mich für die Vive entscheiden das Tracking und ohne Kabel ist auch durch das bessere Bild der Samsung nicht zu ersetzen.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Auch meine Brille ist lt. Tracking bereits in Köln.
    20.02.2018 7:25 pm verschickt.
    Soll morgen zugestellt werden, bin auch schon sehr auf die Qualität gespannt.
     
  6. So, ich denke Borderoo hat mich (uns) beschissen. Jedenfalls fühle ich mich gerade so!

    habe nochmal nachgefragt, sind ja immerhin 15 Tage her,
    noch keine Sendungsnummer, kein Shipping Info, nothing.
     
    #36 Davimas, 22. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2018
  7. Tja ich weiss auch nicht was ich davon halten soll. Beschissen weiss ich nicht, kann halt sein dass sie einfach extrem langsam sind. Oder sie haben soviele Odyssey Aufträge bekommen dass sie mit der Kohle untergetaucht sind :) Dagegen spricht aber dass sie mir den FedEx-Trackinglink für Samsung->Borderoo geschickt hatten, also die haben zumindest was bei Samsung bestellt. Kann aber auch sein dass die Dinger schon unterwegs sind und sie es nicht gebeamt bekommen die Leute zu informieren mit den Trackingdaten.
    Jedenfalls wird das nen ganzen Haufen schlechter Publicity/Bewertungen für Borderoo geben, das muss denen eigentlich klar sein. Ich denke aber über Paypal wird man zur Not sein Geld zurück bekommen, aber dafür wird es wohl noch etwas zu früh sein könnte ich mir vorstellen.
     
  8. Ich kann gut nachfühlen wie ihr euch fühlt, bei mir lag die Brille 3 Wochen auf dem Zoll und ich kam nicht ran und jeder Zeit hätte die Nachricht kommen können das sie wieder zuück in die USA geschickt wird. Dann war sie da und ich konnte sie nicht nutzen da mir der HDMI Adapter fehlte und ich erst einen bestellen musste :cry:
     
  9. Die sind neu auf dem Markt, seit Oktober 2017
    Kann Alles sein, auch ein scam exit vorstellbar weil das nicht so lief wie gedacht.
    Die meisten kaufen eher bei BigAppleBuddy.
    Paypal Rückzahlung kann bis 30 Tage dauern, muss ja auch erstmal feststehen dass nix geliefert wird/wurde, die lassen sich Zeit.....
    Echt ärgerlich, kann mir doch keiner erzählen dass das 15 Tage dauert bis die meinen Artikel versenden, sammeln die da erst die Bestellungen oder zahlen erstmal die Miete.......


    edit

    gerade erhalten:

    Hope you are doing well. According to our tracking information, it looks like the orders had a slight delay from Samsung due to the recent holiday (President's Day) weekend. We have now received the items and they are being queued for shipment from our international export center in the next 1-2 business days. Once that occurs, I will happily send along tracking information to you. Confirming that both packages will be shipped to:


    passt dann aber nicht ganz so bzw. stimmt nicht überein mit nullptr s Aussage, also die die sie ihm gegeben haben.....
     
    #39 Davimas, 22. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2018
  10. Habe meine Odyssey heute gegen 12:00 Uhr geliefert bekommen.
    Bestellung war von Montag Abend.
    BAB ist also sehr fix, auch wenn es umgerechnet 20 € teurer war.