1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Import] Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von =Freddy=, 8. Februar 2018.

  1. So habe nun auch - leider - Post von FedEx bekommen. Meine Schlussrechnung sieht so aus:
    BAB 435,76 $ ~ 385 € + 125,25 € duty and tax von FedEx = 510,25 €. Ich persönlich finde, dass es sich trotzdem noch gelohnt hat. Allerdings nur im Black Friday Angebot.
     
  2. Auch Zoll bezahlt? Kannst du deine Warennummer bitte posten?
     
  3. Ja auch mit Zoll. Die Warennummer ist 85285900900
     
    Tormentor gefällt das.
  4. Danke! Selbe Numnmer wie bei mir.
     
  5. Habe eben auch Post von FedEx bekommen. 127,07€ und ich finde eine Warennummer. Schätze mal sie sollte unter "Harmonized Tariff Number" stehen, oder?
     
  6. Hmm, da hat es sich ja nicht wirklich gelohnt die SO+ über BAB zu importieren. Immerhin bekommt man sie jetzt immer noch für ~527€ bei EGlobal Central.
     
  7. Da kommt dann aber auch noch 19% + Zoll dazu.
     
  8. Käse ! Die SO+ von denen werden aus UK verschickt ! Ich habe meine SO+ dort auch für 585€ gekauft und das war "all-in" !
     
    zyn gefällt das.
  9. So schauts es aus. Hatte meine dort auch gekauft.
     
  10. @halop immer erstmal vorher informieren bevor man sowas raushaut !

    Versand und Lieferung
    F: Fallen noch Mehrwertsteueroder Umsatzsteuer auf meine Bestellung an?

    A: Nein, die Preise auf unserer Website sind Endpreise. Wir verschicken unsere Ware überEngland, daher fallen keine Mehrwertsteuer oder
    Umsatzsteuer an.


    Quelle : https://www.eglobalcentral.de/haufig-gestellte-fragen-faq.html