[Import] Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von =Freddy=, 8. Februar 2018.

  1. Voll gut!
    Da ich meine bei b&h bestellt und beim Bestellvorgang ausgewählt hatte, dass ich das sorglos Paket wünsche, gab es bei mir keinerlei Probleme.
     
    Herrle gefällt das.
  2. Ja, so ist es!:)
    Bei mir kam bis heute keine Nachzahlungsaufforderung oder sowas.

    Das ist wirklich das Sorglospaket von B&H aus New York.
    Nur am Sabbat arbeiten die nicht. Grundehrliche Leute.^^
     
  3. Na das ist doch super, freut mich für euch!

    Es ist ja wie bei vielen heutzutage, entweder man nimmt den bequemen Weg und zahlt drauf (wie ihr), oder man rechnet und kalkulliert hart an der Grenze und nimmt solche zusätzlichen Schwierigkeiten in Kauf. Hat dafür aber den besseren Preis.
     
  4. Kein Thema, war nichts gegen dich. Wir freuen uns sogar mit Dir.:)
    Wir machen nur ein bisschen Werbung für B&H und wollen Anderen auf diese weise Mut machen selbst auch zu importieren.
     
    Fapfapschleuder gefällt das.
  5. So habe jetzt auch Nachricht von DHL bekommen und mir wurde der zu viel bezahlte Zoll und EUST schon zurück überwiesen.

    Insgesamt hat mich die O+ dann 367,64€ gekostet.
     
    Tunk, Flens07, Tokat und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Hey,

    Neuer Bestpreis derzeit in Blackweek bei Amazon.com mit Versand/Importgebühren

    Odyssey+ für 273 Euro

    Screenshot_20191125-113113__01.jpg

     

    Anhänge:

    #526 Davimas, 25. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
    ToM gefällt das.

Diese Seite empfehlen