1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interessante Beiträge rund um das Thema VR

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Balmung, 2. Juni 2014.

  1. Gerade in einem anderen Forum gelesen...

    Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen! :)
     
  2. Neulich irgendwo gelesen: VR ist eine Technologie, die bei Kontakt konvertiert. Stimmt irgendwie :D .
     
    Tomyi gefällt das.
  3. VR macht vor keinem Alter halt... :eek:


    100-Year-Old Man Experiences Virtual Reality
    Technology can change a lot in 100 years. Just ask Lyle Becker. Weiterlesen →

     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Erst die deutsche Generation mit Rift+Touch und nun die Amerikanische mit Vive.


     
  5. Interessantes Video von unserem @Zitronenarzt, sicher interessant für den ein oder anderen. (y)
     
  6. Bei der GameStar gibt es heute ein "VR-Tag", es wäre nicht schlecht dort ein wenig (positives!) Feedback zu hinterlassen, die sollen wissen dass VR nicht tot ist.
    Und nein, es soll keine Aufforderung dazu sein hier uns mitteilen zu müssen wie "scheiße" man GameStar findet.
    Es gibt die Möglichkeit für VR ein wenig Publicity zu machen, wer die GameStar so sehr hasst dass er da gar nicht vorbeischauen kann der hält sich einfach da raus. Danke.

    http://www.gamestar.de/artikel/vral...grosse-virtual-reality-thementag,3326021.html


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #219 Gregor Van Stroyny, 14. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2018
    DerDod gefällt das.
  7. #220 ToM, 14. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2018