1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interessante Beiträge rund um das Thema VR

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Balmung, 2. Juni 2014.

  1. Recht interessanter Beitrag (für die nonVRückten) von Arte zum Thema Metaverse.


     
    Rocco, komisch und Haaalolo gefällt das.
  2. Ich habe es mir jetzt ganz wie früher über die Dreambox(Sat Receiver) / arte Mediathek auf dem Fernseher angeschaut;) Eine wirklich interessante Sendung(y)
     
    Odyssey_Plus_Man und SolKutTeR gefällt das.
  3. Unsere XR EXPO 2024 die am 03.04. und 04.04. in Stuttgart stattgefunden hat war in den Medien, wir hatten die ARD und den SWR bei uns.
    https://www.tagesschau.de/multimedia/video/schnell_informiert/video-1323204.html

    Neben der Tagesschau gab es auch eine Live-schalte ins Mittagsmagazin und Interviews die im SWR Radio ausgestrahlt wurden.

    Die Medien haben selbst kontakt zu uns aufgenommen und auch selbst entschieden was sie aufgreifen und zeigen. Ich persönlich hätte wohl etwas anderes gezeigt. Aber man muss wohl bedenken das es für den zuschauenden "Laien" war und vor dem Hintergrund haben sie dann wohl auch entschieden was sie zeigen. Wir hatten auch die Apple Vision Pro und die Varjo XR-4 auf der Ausstellung, beides hat sie aber wohl nicht so interessiert.
     
    Odyssey_Plus_Man und SolKutTeR gefällt das.
  4. Wenn se dass mit Apple Vision Pro und die Varjo XR-4 nicht geblickt haben .....vergessen den Kanal.
     
  5. Diesmal der Hessischer Rundfunk:


     
  6. Selber noch nicht hineingeschaut, aber der Hessische Rundfunk behandelte wieder die VR/AR Technology.