1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Fundstücke

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Zork, 11. April 2014.

  1. Zum Anlass des 20. Geburtstag von Quake, gibt es von "MachineGames" (Wolfenstein-Entwickler) eine neue 5. Kampagne für Quake 1. (y)

    [​IMG]
    Quake 1 - Episode 5 Dopa
    von MachineGames
    Das ganze ist natürlich Kostenlos! ;)
    Sollte eigentlich ohne Probleme mit der [Quakespasm] VR MOD funktionieren.



    [Anleitung @Gamestar]​
     
  2. Wow finde hier sieht man gut, wie wichtig auch eine Akkurate Bewegung in VR ist, gegenüber einer AAA Visualisierung.
    Das ganze kommt von den Method Studios.

     
  3. Wann stehst Du mit drauf? ;)
     
  4. Puuhh beinahe hätte ich den vollen preis bezahlt, gut das ich noch gewartet habe ^^

    snip_20160922212033.png
     
    axacuatl gefällt das.
  5. Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.