Ich bin ja sonst auch immer schnell am Meckern, aber so schlecht finde ich die Optik hier diesmal nicht, dynamische Schaden usw. alles vorhanden. Denke, der Bezug ging rüber zu den knalligen Farben im Verhältnis zum Kontrast der Dunkelheit, potenzieller OLED Titel würde ich sagen.
Woran merken Sie, dass sie zuviel durch die Quest geschaut haben...? Nein, alles gut, Geschmäcker sind halt verschieden!
Bin ja seit kurzem erst mit OLED TV unterwegs, vielleicht liegt es daran, aber die knalligen Farben in den schwarzen Kontrasten sieht angenehm aus, zumindest weitaus besser als diese ganzen 0815 Quest Ports dort draußen. Hier gibt es zumindest dynamische Schatten, dynamisches Licht und eine Levelarchitektur mit mehr als acht Ecken. [Edit] Aber ich sehe gerade, hast recht, die Texturen sind jetzt nicht das Gelbe vom Ei. Zumindest im PSVR2 Trailer, da wäre ein bisschen Bumpmapping oder Tessellation nicht schlecht gewesen.
Ich bin davon ausgegangen, du hast es selbst gespielt. Von den Bildern aus Trailer & Co. dachte ich auch, so schlimm sähe es nicht aus. Aber naja...meine Einschätzung nach dem Sprung in die Leere, habe ich ja bereits geschrieben!
Ahh Mist sorry @ReVoltaire ich hab völlig vergessen, dass Du es ja auch bereits gespielt hast, ich war irgendwie im Modus das es noch keinen Release gab und dachte es ginge um den Trailer. Wie komme ich aus dieser Misere nur wieder raus?