1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Into the Radius 2

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Fersy, 4. Dezember 2023.

  1. zyn und SolKutTeR gefällt das.
  2. Interessant, ich dachte Teil eins wäre noch mitten in der Entwicklung.
     
  3. Der war gut:LOL:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Für Teil 1 sollte noch mehr Inhalt erscheinen. Das Vorhaben wurde jedoch über Board geworfen und die Entwickler haben sich für einen Nachfolger entschieden.

    Was mich schon einmal positiv stimmt ist die Tatsache das Teil 2 einen Koop-Modus haben wird! Zusammen die Zone unsicher machen wird was feines.

    Soll bereits nächstes Jahr soweit sein? Mag ich zwar kaum glauben, aber von mir aus gerne. Teil 1 ist nämlich sehr gut.
     
    SolKutTeR, komisch und Fersy gefällt das.
  5. Frischer Teaser Trailer für den kommenden Early Access in diesem Sommer. [​IMG]


     
  6. Da fällt mit die Kinnlade runter. ITR1 ist schon ein Meilenstein was Waffenhandling angeht. Ohne die Comic Grafik der Gegner und der Umgebung wird das ja heftig. Krass ist ein Instabuy.
     
  7. Am Anfang war der erste Teil schon speziell;) aber nach und nach hat man die Tipps der User angenommen und umgesetzt(y)
    Sammeln und "basteln" ist nicht meins und nach dem ich mitten im Spiel ein paar Wochen Pause gemacht habe habe ich nicht wieder reingefunden.
    Es gehört auf jeden Fall zu den wirklich guten Spielen und das es in diesen Zeiten einen zweiten Teil gibt finde ich richtig gut.
    Bis jetzt ist die PSVR 2 nicht wirklich in ihrer Roadmap aufgetaucht aber der 2. Teil soll wohl für alle relevanten Plattformen kommen so habe ich es auf Steam gelesen.
     
    #7 komisch, 13. April 2024
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2024
  8. Ohne den Teufel an die Wand zu malen, hoffe ich, dass keine Kompromisse wegen der Quest gemacht werden und - wenn möglich - soviel aus dem PC herausgeholt werden kann, wie möglich. Nicht, dass hier schon wieder ein 2. Teil deutlich schlechter ausschaut, als der Vorgänger...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. @ReVoltaire
    So wie ich es verstanden habe wird die PCVR ohne Kompromisse kommen und dann erst an den anderen Plattformen gearbeitet.
     
    ReVoltaire gefällt das.
  10. Die sind voll auf PCVR und Quest geht halt was geht. Ich habe Teil eins nicht durch weil ich schiss hab :ROFLMAO:
     
    komisch und ReVoltaire gefällt das.