1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Into the Radius 2

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Fersy, 4. Dezember 2023.

  1. Ach so okay, aber denkst Du nicht, dass die Vorlagen/Inspirationen eher von den Spielreihen oder von den Büchern gekommen sind? :ROFLMAO::LOL:
     
  2. Wahrscheinlich aber Ursprung ist das crazy movie.
     
  3. Rocco, Fersy und ReVoltaire gefällt das.
  4. Instabuy
     
    ReVoltaire gefällt das.
  5. day one ☝️
     
    komisch gefällt das.
  6. Leider kommt es nicht auf die PSVR2.
     
  7. Ich werde es kaufen und nie weiter als 5 m hinter dem Tutorial spielen. So wie schon Teil 1! :D
     
    Fersy gefällt das.
  8. Das habe ich am Anfang auch gemacht aber dann hat man echt dran gearbeitet. Ich habe dann eine ganze Ecke gespielt und das hat richtig Spaß gemacht. Leider kam dann eine größere Pause und ich habe nicht mehr reingefunden.
    Und schade das es nicht den Weg auf die Playstation geschafft hat.
     
  9. War bei mir genau so, die Spannung ist in manchen Games einfach nicht auszuhalten und es wird sehr real. Kaum Munition im Dorf, im Dunklen, in einem Verschlag und draussen ist ein Irgendwas mit roten Augen und sucht nach mir. Ähnlich geht es mir mit Subnautica oder Alien. Die Untiefen werden einfach zu spannend in VR. Zu real. Bleibt man aber drin und fängt an das Game zu beherrschen wird es dann aber unglaublich cool.
    Entsichern nicht vergessen mit B. :ROFLMAO:
     


  10. Video noch mal ist halt noch ne Nummer geiler als der erste Teil..
     
    komisch gefällt das.