1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Into the Radius VR - S.T.A.L.K.E.R. like

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. Oktober 2019.

  1. Ist die Entwicklung eigentlich bereits beendet?
    Im neuen Newsblog spricht man bereits von Teil 2. :eek:
     
    roads gefällt das.
  2. Wow, ITTR ist ein geniales Spiel wenn man eintaucht und Wahnsinn wie es weiterentwickelt wird. Ein Meisterwerk auf dem Level von Alyx oder VTOLVR.

    Was meinen die mit "Update 2.8 will include PCVR mod support which is currently in the works." ?
     
  3. Ich würde sag das Heißt das man Mods über das Spiel Menü einbinden kann ähnlich wie bei Bonelabs.
     
  4. Ah verstehe, ich hatte gerade einen Knoten im Gehirn weil ich dachte die machen selbst einen Mod.
     
  5. Das sieht ja mittlerweile richtig gut aus das Spiel (und damit meine ich nicht nur die Grafik). Ich bin da noch auf dem Stand, wo Voodoo das vor langer Zeit das erste mal getestet hat, da ist hat sich das kaum von der Masse mäßiger VR-Spiele abgehoben. Ich denke für 28 EUR ist das ok, oder? Mir gehts vor allem darum, Studios mein Geld in die Hand zu drücken, die sich Gedanken machen und Mühe rein stecken und nicht den 100sten, auf die Schnelle zusammengekloppten Rail Shooter auf Steam werfen... Bin zwar eigentlich ganz gut ausgelastet, aber da werde ich mal zuschlagen, denke ich.
     
  6. Das Game gibt es immer wieder mal zum Aktionspreis warte mit der Wishlist wenn du es günstiger magst. Das Game hat erstklassige Waffenphysik und merken: keine Angst vor der Nacht aber Taschenlampe mit Vorsicht nutzen und pssst...leeeeise. :D
    Muss da auch wieder rein aber ist so unglaublich spannend teilweise.
     
  7. Es ist ja auch noch Teil dieses -> Humble Bundles
    vielleicht fehlen dir auch noch ein paar andere Games, dann ist das schon ein sehr gutes Angebot und kostet nur 16,45€
     
    Odyssey_Plus_Man und SolKutTeR gefällt das.
  8. Dann warte ich auf den 2.7 Patch bevor ich weiter spiele.
     
  9. Das Spiel hat jetzt lt Steam auch deutschen Untertitel.
    Das Fehlen hatte mich bis jetzt vom Kauf abgehalten.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Habe nun im Steam-Angebot auch zugeschlagen und bin ganz hin und weg! Das Spiel ist wirklich der Knaller :) Dieser Titel drück so viele kleine Knöpfchen bei mir das es eine wahre Freude ist. Grafik könnte zwar besser sein und die Performance ist leider echt für den Po. Aber das Spiel an sich ist eine wundervolle Mischung aus Tarkov, Stalker und einer X-beliebigen Story-Walking-Sim. Die Atmosphäre in dem Spiel ist echt dicht wie sonst nix. Und spätestens ab dem Moment wo ich Dinge in dem Spiel tat die total sinnentleert waren wusste ich das dies ein herausragender Titel ist ;)

    In dieser Welt werde ich viele Stunden verbringen. :)

    Wer es noch nicht hat sollte das jetzt ändern:
    Sparen Sie 40% bei Into the Radius VR auf Steam (steampowered.com) STEAM
    Into the Radius für Oculus Quest 2 | Oculus META