1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Into the Radius VR - S.T.A.L.K.E.R. like

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. Oktober 2019.

  1. Nein, ich hatte nichts geändert.
    Ich werde aber nun mal eine dieser Betas ausprobieren. (hat ja sonst nix geholfen)
    (Beta: itr_1.0_steamvr -Old game version fpr Oculus users who still want to use steamvr)

    @maxxs @Ordner: Nein, natürlich ist davon nichts schreibgeschützt ;)
     
  2. Die Beta ist doch veraltet dein Problem hat doch nichts mit Steamvr und OculusVR zu tun am PC. Installier mal Discord und frag nach die helfen dir das Problem zu finden. Kann nicht sein, dass Savegames nicht funktionieren. Ich speichere oft weil ich mir in die Hosen mach eine Szene nicht zu schaffen. Gab nie Probleme mit dem laden.

    https://discord.gg/itr
     
  3. Habe es eben nochmal probiert. Habe das Spiel auf meine Hauptfestplatte verschoben wo auch die Spielstände gespeichert werden. Und, was zum .... ? Auf einmal blieben meine Speicherdaten erhalten. Habe ein wenig gespielt und immer wieder gespeichert, dazu immer wieder mal was geladen. Hat funktionier! Mehrmals! UND AUF EINMAL.... bumms, wieder beim Laden an einer vollkommen unerwarteten Stelle gewesen, Loot weg und Missionsfortschritt ebenfalls wieder weg. Was für eine verbuggte Kacke ist das bitte? Mal funktioniert es, mal nicht? Warum zum Teufel??? Das ergibt NULL Sinn!

    Jetzt habe ich definitiv die Schnauze voll.
     
  4. Hast du mal geguckt, ob irgendwas bei dir in den Ordner geschrieben wird, wo die Savegames liegen müssten:

    C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\My Games\Into The Radius\vX.X\Saves (hab das auch nur gegeoogelt, hab das Spiel nicht)
     
  5. Ja, das scheint zu funktionieren. Wie gesagt, ich konnte ja auch schon speichern und laden, doch urplötzlich ergeben die Daten keinen Sinn mehr und egal was ich lade.... stimmt nicht mehr.
     

    Anhänge:

  6. Moment jetzt ist das nicht die "Tide"? Die kennst du schon ja? Ein normales Radius Phänomen. Ich frag nur sicherheitshalber als Ausschlusskriterium.

    Though if you take too long skulking around the Radius, you'll experience a phenomenon called 'The Tide' which resets enemies, items, and tosses you to a random place on the map. Best not to dillydally and have everything ready back at base before venturing out.

    Und was sagen die im Discord? Ich meine wir sind wirklich kein wirklich geeigneter Softwaresupport.
     
  7. Also bitte... ;) Glaube kaum das die Flut (wie sie auf Deutsch heißt) mein Missionsfortschritt(!) zurücksetzt oder mich gar mal zum Titelbildschirm befördert. Letzteres hatte ich nämlich auch eben. Laden -> Titelbildschirm! Echt mal. W.T.F!

    Wie gesagt, ich hab die Schnauze voll.

    Aber danke für eure Hilfe und Mühen! (y) Ich warte jetzt mal einen offiziellen Patch ab. Zwei sollen ja noch kommen.
     
  8. Sorry LOL :oops:
     
  9. Das Spiel hat für die Quest 3 scheinbar ein großes Update erhalten.
    Es lässt sich nun der virtuelle Körper anzeigen und zudem ist die Bildschärfe nun glasklar!
    Zudem wurde auch die Grafik insgesamt ganz gut aufgehübscht.

    Into The Radius VR auf X: „ITR is already available for Meta Quest 3 And here’s a brief demonstration of what to expect from this upgraded experience https://t.co/24m8LBgEUt“ / X (twitter.com)

    Wer es noch nicht kennt sollte es sich mal anschauen.

    Into the Radius für Meta Quest | Quest VR-Games | Meta Store

    Das Spiel ist sein Geld wert! :)
     
    #49 zyn, 24. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2023
  10. Das Game ist der Hammer. Ich würde es aber trotzdem am PC kaufen, die Grafik bleibt deutlich besser.

    Gerade rausgefunden wie man das Ruckeln beim strafen losbekommt.
    Mit der 4090 Virtual Desktop
    Im spiel Ultra Einstellungen aber Auflösung 150% auf 100% runterstellen und fixed foveated rendering ganz aus.
    Nimmt man jetzt den Rucksack vor die Nase und bewegt man ihn hin und her kann man die Schrift auf der Dose weiterhin glasklar erkennen kein ruckeln mehr.
    90 Frames Ultra 200mbit AV1-10

    Ich denke, dass muss man grundsätzlich in Games aufpassen, dass sie nicht upscalen mit VD!