1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kat walk - virtual reality locomotion device

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von GeneralDiDi, 30. Juni 2015.

  1. Ach was, Du weißt doch, wenn jemand Dir jemand künstlich die Entscheidungszeit verknappt, dann ist das immer ein guter Deal und gbt keinen Grund mißtrauisch zu werden... :rolleyes:
     
  2. Seriös geht anders ...
     
  3. Nee, bin raus.
    Zu teuer und mehr Contra als Pro
     
  4. Sieht aber schon geil aus.......
    Vorallem läuft er richtig und wischt nicht wie bei den Anderen Geräten.

    PS:Und 300 Dollar soll die Lieferung aus China kosten nach Italy, da kann man sich vorstellen dass DE wohl genauso wäre....

     
  5. Hallo VR-Freunde, an dieser Stelle möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich bin der Hendrik, Salesmanager der VR-Atom, dem offiziellem Distributor für KAT Produkte in Deutschland.

    Fragen, Anregungen oder Kaufinteresse können direkt an mich gerichtet werden.

    Unter https://vr-atom.de (vr-atom.de) erreicht ihr unseren Shop.

    Zum aktuellen Stand: Derzeit sind die ersten 2 Container mit KAT walkpads unterwegs nach Hamburg. Wir rechnen damit, dass sie Anfang März zur Verfügung stehen.
    Sobald sie eingetroffen sind gebe ich gern hier bescheid.
    Wir eröffnen einen Flagshipstore in Berlin, wo sowohl KAT walk mini und KAT walk C beäugt und ausprobiert werden können.

    Eine Einladung zum Besuch mit Vorteilen für die Community stelle ich hier ein.

    Grüße aus Berlin - Hendrik
     
    SolKutTeR, axacuatl und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. wow 1800 € sind ja schon nen stolzer preis für das kleine gerät...
     
  7. Ja ohne Frage. Dass die Chinesen mit den Lockangeboten sich keinen Gefallen tun ist offensichtlich. Belehren kann ich sie nicht.
     
  8. Ihr solltet dringend mal jemanden über die Website drüberschauen lassen.

    Da sind Fehler drin :)

    Beispiel:

    Das wirkt lieblos zusammengeschustert und somit nicht so richtig seriös.
     
  9. Habt ihr mal die aktuellen Videos vom Voodoo (das und das) zum Kat Walk C gesehen?

    Mal unabhängig von Voodoo's Herangehensweise an VR-Technik-Tests wird doch deutlich, dass das Teil nicht so richtig zu Ende gedacht ist. Hätte ich so nicht erwartet. Drei Dinge erwähnt der Voodoo immer wieder, und das sieht man auch in seinen Videos:
    • Der Reibwiderstand beim "Laufen" ist echt stark; das strengt sehr an, sodass er nach etwa 20 min ne Pause brauch und er ist jetzt zumindest nicht der "Unfitteste"
    • Das Teil ist laut. Ohne ohren-umschließende Kopfhörer würde das ständige Aufklatschen der Füße richtig stören und auch die Immersion kaputt machen
    • Bücken / was vom Boden aufheben ist ergonomisch total umständlich, weil man ja an der Hüfte befestigt ist. Echtes Hinknien (so wie es bei Shootern ständig nötig ist) geht gar nicht!
    Schade, aber kann mir nicht vorstellen, dass das Teil ne nennenswerte Verbreitung findet. Ehrlich gesagt sind das doch Dinge, die vor Markteinführung unbedingt (besser) gelöst werden müssen. Das wundert mich echt...
     
    Cyber733 gefällt das.
  10. Da fliegt auch gerne mal ein Vive Tracker:LOL:...
     
    ToM gefällt das.