1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung VR-Headsets (2025er Edition)

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von ReVoltaire, 21. Januar 2025.

1. "Man kann es ausprobieren" heißt also: "Macht was ihr wollt, solange ich keine Mehrarbeit damit habe"? ;)

War auch nur 'ne Idee...

2. Es muss ja nicht alles an mir hängen bleiben, wenn du gerne eine Auflistung anfertigen möchtest unterstützen ich dich/euch sehr gerne. :p:whistle:

3. Keine Sorge, muss nicht bei dir hängen. Vielleicht mache ich das, wollte aber eher mal 'ne Rückmeldung abholen, ob von Interesse oder nicht... anscheinend eher nicht! ;)

4. Ich glaube sogar, wir hatten sowas schon mal. Aber es ist wie @SolKutTeR schon sagt, solche Threads werden nur von den üblichen aktiven Nutzern, die hier regelmäßig rein schauen, beachtet und von den restlichen 98% des Forums nicht. Es wird also nicht gepflegt und oxidiert dann vor sich hin... Aber versuchen kann man es trotzdem (y)

SolKutTeR gefällt das.