1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufentscheidung - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von macfly123, 19. Februar 2020.

  1. Meine Pimax 5K+ nutze ich auch mit dem DAS der Vive. Bin mittlerweile der Ansicht, dass das Bild (Auflösung und FoV) letztendlich wohl nicht mit der Index mithalten kann. So mit werde ich wohl, sobald verügbar, die Index Controller kaufen und die Pimax 8Kx.

    Was das gefrickel mit der Pimax angeht, ist das m. E. alles im Rahmen und händelbar. Auch wenn mich die Index Brille interessiert habe ich heute bei Spielen mit der Quest wieder merken müssen, dass das kleinere FoV, zu mindest bei mir, schon sehr ins Gewicht fällt und die Immersion bei bei der Pimax einfach höher ist.