Kayak VR - Mirage

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juli 2021.

  1. Zockst du das mit nem "Paddel-Stock" ?
    :D
    Weil freihändig fühlt sich das bestimmt nich so richtig gut an oder?
     
  2. Hab jetzt doch einen Key bekommen ^^
     
    #12 komisch, 26. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2021
    SolKutTeR gefällt das.
  3. [​IMG]

    wäre ein Traum wenn das mit der Yaw2 funktionieren würde:paber leider unterstützt (noch?) nicht die Yaw VR-controller:coffee:
     
  4. Auch einen Key bekommen. Mal heute Abend testen...
     
    komisch und SolKutTeR gefällt das.
  5. Die Grafik ist für VR schon beeindruckend. Mit der Pimax XR ( normales FoV, Render Qualität 1.25 / Steam SS130%) können im Spiel die Grafikeinstellungen auf höchster Stufe gestellt werden obwohl ich "nur" eine 2080Ti habe. Allerdings haben ich keine Unterschiede zwischen den einzelnen DLSS Einstellungen gesehen (n)
    Bei der Steuerung hakt es noch ein wenig aber mit mehr Übung wird das schon;)
    Für eine gemütliche Runde durch den Canyon reicht es jetzt schon :LOL: und wenn der stolze Adler startet und die Fische im glasklaren Wasser ihre Runden drehen...^^
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Sieht echt cool aus. Leider wurde mir total schnell übel. Nach zwei Minuten musste ich raus. Hoffentlich lässt das mit der Zeit nach.
     
  7. Leichtes Motionsickness hatte ich auch.
     
  8. Wahrscheinlich ist hier das ruckartige Horizontkippen zu ungewohnt. Da entsteht eben wieder mal so ein Knoten im Gehirn, weil der Stuhl oder auf was auch immer man sitzt diese Bewegung natürlich nicht mit macht. Könnte mir aber vorstellen, dass das wie bei Flug-Sims ist; da hat man das auch und man gewöhnt sich dran ;)
    Wie Sashmigo schon sagt; hier wäre halt ein Yaw perfekt, der könnte mit ausreichend Pitch und Roll die Bewegungen fast zu 100% simulieren und es gäbe wahrsch. keine Motion Sickness.

    Bin echt auf das fertige Spiel gespannt, was die noch so für Level kreieren und ob vlt. auch noch was mit Stromschnellen-Challanges oder so was dazu kommen :D
     
  9. Hab mir das Game auch mal mit echten Paddel angesehen



    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.

Diese Seite empfehlen