Es gab ein kleines Update, mit vielen Dingen, die von den Leuten gewünscht worden: Außerdem haben sie durchblicken lassen, dass bereits an einem weiteren DLC gearbeitet wird
Weiterer DLC? uiuiui Schön, dass es jetzt die Möglichkeit gibt die Arme auszublenden. Hat mich dezent genervt und so komische Artefakte bei mir gemacht!
Jetzt gibt es den Multiplayer in der Beta auf Steam... https://x.com/btl_sandwich/status/1825507180734194105
Ein kleiner Abkühlung/Immusions-tip für alle die bei dem Wetter nicht wirklich raus wollen (bei uns gerade 38°)- 1. Füsse in die Wanne oder kleinen aufblasbaren Pool hängen 2. Kayak VR angeschmissen 3. ne Runde in Costa Rica und treiben lassen = einfach erfrischend,Streßsparend und günstig
Die Idee hatte ich auch schon oder um noch einen draufzusetzen: In so n Kinderpool setzen, dann hat man das Gefühl es ist ein bisschen Wasser ins Kajak gelaufen Das Wetter ist echt unerträglich, wobei wir hier oben an der Nordseeküste glaub ich noch einigermaßen Glück haben. Im Süden solls ja an die 40 Grad gehen Frankreich gerade bei 41. Sommer in Deutschland kann man sich sparen!