1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kayak VR - Mirage

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juli 2021.

1. Ziemlich guter MS Test ist Ralley fahren und von der Fahrbahn abkommen.

2. Es gab ein kleines Update, mit vielen Dingen, die von den Leuten gewünscht worden:
    Außerdem haben sie durchblicken lassen, dass bereits an einem weiteren DLC gearbeitet wird :)

komisch und SolKutTeR gefällt das.
  3. Weiterer DLC? uiuiui :love:
    Schön, dass es jetzt die Möglichkeit gibt die Arme auszublenden. Hat mich dezent genervt und so komische Artefakte bei mir gemacht!

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. SolKutTeR gefällt das.
  5. Für 7,99€ dürft ihr mit eurem Kayak in Yukatán paddeln gehen...

6. Ein kleiner Abkühlung/Immusions-tip für alle die bei dem Wetter nicht wirklich raus wollen (bei uns gerade 38°)-

1. Füsse in die Wanne oder kleinen aufblasbaren Pool hängen
    2. Kayak VR angeschmissen
    3. ne Runde in Costa Rica und treiben lassen

= einfach erfrischend,Streßsparend und günstig (y):ROFLMAO::ROFLMAO:

komisch, diagonal und SolKutTeR gefällt das.
  7. Die Idee hatte ich auch schon :D oder um noch einen draufzusetzen: In so n Kinderpool setzen, dann hat man das Gefühl es ist ein bisschen Wasser ins Kajak gelaufen :D

Das Wetter ist echt unerträglich, wobei wir hier oben an der Nordseeküste glaub ich noch einigermaßen Glück haben.

Im Süden solls ja an die 40 Grad gehen :eek: Frankreich gerade bei 41.

Sommer in Deutschland kann man sich sparen!

Sashmigo gefällt das.
  8. Bin kurz davor, das mal auszuprobieren. :X3:

37° ...
    wenn man sich nicht bewegt ...
    geht es. :ROFLMAO::LOL:

Sashmigo und Hooky gefällt das.
  9. lohnt sich Sol ;) würde auch mit Subnautica klappen, aber bei meine PfD crasht das Spiel leider

SolKutTeR gefällt das.