1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keyshops...

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von tom2104, 14. Februar 2017.

  1. hier gehts weiter... das wird alles zu offtopic
     
  2. Ehrlich gesagt hab ich schon eine Hand voller Spiele bei G2A gekauft, unter anderem GTA5, das lag aber daran, dass diese Spiele gefühlt nie von den Entwicklern im Preis gesenkt wurden.
    Natürlich wurde GTA5 wie im Beispiel günstiger, aber auch erst 3 Monate nachdem ich es gekauft hab und dann hätte ich sogar eine schöne Hülle und Verpackung haben können.

    Nachdem etwas bekannter wurde, wie diese Anbieter arbeiten, bin ich auch auf Abstand gegangen, ich nahm naiv wie ich bin an, da gehe alles mit rechten Dingen vor sich, doch so bleibe ich dann doch lieber bei Steam und Portalen wie GOG oder Humble Bundle.
    Das gute ist, dass eh kaum noch Spiele kaufe, somit kann man Prioritäten und das übrige Geld gut anlegen.