1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kingspray Graffiti

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 8. Mai 2016.

  1. Die Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten. (n)

    [VR-Nerds Artikel]
    Oculus Touch: Kingspray meldet sich zurück
    Vor ein paar Monaten gab es in der Community einen riesigen Aufschrei, denn das Spiel Kingspray stand kurz vor der Veröffentlichung für die HTC Vive und plötzlich wurde es still um die Anwendung. Weiterlesen →
     
  2. Klingt leider so als wären sie eingekauft worden. Ich hoffe das wird keine Praxis.
     
  3. Das hoffe ich für Oculus/Facebook auch...
    Die letzte Hoffnung die ich habe ist, dass es nicht Rift-Exklusiv bleiben wird.
     
  4. Dann ist es wohl offiziell,.... gelistet seit dem 18.09.2016.
     
  5. Neue Homepage Präsenz und Bestätigung zu einem Simultanen Vive/Touch Release... (y)

    [​IMG]
    Kingspray Graffiti
    von Infectious Ape
    We have been hard at work implementing some cool features to the game.
    • Multiplayer / VOIP – Spray with your friends, up-to 4 players per room
    • Paint Replay – Watch the creations you have made from the start.
    • Physical Objects – Use barrels to stand on, throw bottles, bricks,planks of wood and even a basketball to shoot some hoops!
    • Bunker – This is the new main menu, scratch the record and jump into a game.
    • As an added bonus, we are including The Lab, a workshop for upcoming Paint Objects, for you to try out new features and new ways of expressing yourself in our virtual world.
    • Coming to both the HTC Vive and Oculus (Simultaneous Release)

    Einen ersten Touch Controller Guide findet Ihr an dieser Stelle.
     
    axacuatl und Haaalolo gefällt das.
  6. Wiedermal ein kleines Lebenszeichen,...
    Neues Bild von der "Roof Top Location".
    [​IMG]
     
  7. Laß mich raten - der Release wird nicht zufällig am 6.12. stattfinden...
     
  8. Wurde leider noch kein konkretes Datum gesagt, aber ich hoffe das es der 6. werden wird. [​IMG]
     
  9. Ähum... ich frage ja nur ungern... aber welche Aussage verbirgt sich genau hinter diesem kleinen Adolf ?