1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kite & Lightning

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von SolKutTeR, 29. Mai 2014.

  1. Da bin ich grad selbst überfragt, bin bisher (seit 0.7 switch) noch nicht dazu gekommen den launcher wieder zu installieren.
    Die letzten Demos, konnte man ja bereits ohne launcher testen.
    Vielleicht wurde der Support eingestellt, von wann ist denn das letzte Update, welches der launcher geladen hatte?
     
  2. Der erste Teaser zu Bebylon - Battle Royale.
    (Very early WIP Gameplay/Footage)


    Bebylon Battle Royale: Immortal Babies Beating The $@!# out of each other
     
    #52 SolKutTeR, 11. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Ääähhh. Unverbrauchtes Setting, soviel läßt sich schonmal sagen. Ich bin mir nur nicht gerade sicher, ob's dafür nicht auch einen guten Grund gab... ich kapiere nicht einmal, wo man selbst als Spieler nachher sein wird, also in Sachen Sichtperspektive. Ist man das Controller-haltende Baby oder im Kart drin ?! Will ich das überhaupt wissen ?
     
  4. Denke das Controller-haltende Baby, ähnlich "Couch Knights".

    Ich frag mich auch, ist es das einzige Spielkonzert?
    Oder wird es eine Ansammlung von Mini-Spielen, 'ala "Fuzion Frenzy (xBox)" wenn das noch jemand kennt?
     
  5. Vor kurzem kostenlos auf Steam aufgetaucht. (y)

    [​IMG]
    GE Neuro

    Take a journey through the mind of musician Reuben Wu who scored an original soundtrack to this experience. Travel through his imagination to amygdala while listening to his original scored soundtrack.

    Reuben's real life brain data was scanned with an MRI to allow you a portal into the human brain, allowing viewers to enter, view, and explore the mind in a brand new way. Debuting the world's first-ever animated VR neuro experience powered by AMD's pioneering virtual reality technology LiquidVR™, GE is bringing viewers into the imagination and brain of accomplished photographer and DJ Reuben Wu, for a journey through Reuben’s neurological responses to his thoughts, ideas, fears and memories.

    Created by Kite & Lightning in partnership with GE & AMD , “Neuro” gives a peek into how scientists are breaking new ground to understand how the brain works through advanced imaging technology.
     
  6. Oh mal was mit LiquidVR, da bin ich ja mal gespannt ob SteamVR da auch die Meldung raushaut läuft mit weniger FPS :D
     
  7. Dem einen oder anderen DK1/2 Besitzer sicher bekannt.
    Das ganze soll am 12.10.2016, für Vive sowie Rift, kostenlos auf Steam veröffentlicht werden.

    [​IMG]
    Senza Peso
    von Kite & Lightning
     
  8. Hätte nicht gedacht das ein Babylon noch in Entwicklung ist. :eek:
    (Early Access soll 2021 auf PC starten.)