1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kodon - Roomscale 3D Sculpting

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juni 2016.

  1. Es gab übrigens ein neues Showreel zu den neuen Funktionen, derzeit auch noch mit -15% im Steam Winter Sale zu haben.
     
    axacuatl gefällt das.
  2. Hmmm muss ich mir mal anschauen, ich besitze ja sonst allle VR Mal und Modellierprogs.
     
  3. Funktioniert bei mir mit der G2 überhaupt nicht. Es wird auf dem Dektop angezeigt, in VR ist man in einem grauen Raum. Es werden mir in VR weder Menüs noch die im Video zu sehenden Controller angezeigt. Man kann zwar mit F11 verschiedene Modi umschalten, aber ausser der Hintergrundfarbe ändert sich nichts. Ein am Desktop erstelltes Gebilde kann ich in VR sehen, aber in keiner Form bearbeiten. Ausserdem steht man mitten im Objekt.
    Für mich in der Form nicht zu gebrauchen. Schade!
    Der Entwickler hat sich gerade gemeldet. Die haben erst dieses Jahr ihre G2 bekommen. Sie wird in Kürze implementiert.
     
    #13 therealspider, 7. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2021