1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LA Noire - The VR Case

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von axacuatl, 7. September 2017.

  1. Es sind 7 ausgesuchte Fälle in VR von dem Original .Wäre eigentlich quatsch wenn nur die OH-Version ein Update bekommt, wenn andere Steamspiele genauso laufen wie die OH-version.
     
  2. es gibt doch mehrere Oculus Spezial Versionen... war da nicht so nen Rennspiel was besonders war?
     
  3. Hab nur von Problemen von MP-Spielen zwischen Steam und OH-Version gelesen.Auf Steam steht allerdings in den Spielangaben immernoch keine Rift-kompatibilität.
     
  4. hat jemand die case files vr mal mit der rift ausprobieren können?

    die ehemaligen einschätzungen waren ja durchweg fast nur negativ (ohne offizielle rift - unterstützung.)

    im oh sind auch negative seit gestern (für or)
     
  5. Viel Umfang hat das Spiel nicht. Ich meine, ich hatte es durch. Aber dachte, das kann es doch nicht gewesen sein.

    Der Umfang scheint kein Vergleich zu FallOut 4 VR zu sein. Dort soll man sich ja wund spielen können. :)
     
  6. Es ist auf jedenfall nicht das komplette Spiel. Einige ausgewählte Fälle (7?) sollen es wohl sein. Ich habs als Flatscreenspiel gespielt. Bei den Verhöhren von Verdächtigen muß man die Mimik interpretieren um herauszufinden ob die die Wahrheit sagen. Dabei bin ich dann meistens eingeschlafen. So was dröges.
     
  7. #57 Hammerschaedel, 31. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2018
  8. Lev Arris gefällt das.
  9. Ohja!(y)Ich habe den Eindruck das es viel flüssiger läuft als davor, da hat es schon mit der minimalsten Einstellung geruckelt.Aussetzer hat ich dennoch, aber das kann aber auch an meinem System liegen (spiele im Moment wieder viel mit der 3DVision2 und die verträgt sich nicht wirklich mit der Rift),
    Das ist ok, aber auch nicht wirklich ein Highligt .Eine Immersive Steigerung zur Flat-version auf jeden Fall.Das Cruisen doch die Stadt der Engel in den 40ern ist aber irgend wie cool gemacht.Hätte mir auch das komplette Game gewünscht, aber für ein Experience hat es schon viel geboten.
     
  10. es wird gerade vermehrt auf Reddit und in den Steam Foren berichtet, das das Spiel unbrauchbar durch den DRM geworden ist, ist hier jemand betroffen?