1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lighthouse oder Inside-Out Tracking

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. August 2023.

?

Lighthouse oder Inside-Out Tracking?

  1. Lighthouse

  2. Inside-Out

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Sicht des hardcore Nutzers auch interessant.
     
  2. Also das im Dunkeln (was vermutlich der Anwendungsfall hier ist...) das i/o mal die Orientierung verliert sollte nicht als genereller Nachteil gesehen werden. Da könnte man sich genau so gut beschweren, dass LH nur in der Wohnung funktioniert und nicht draußen...
     
  3. Man kann ja auch IR Lampe nehmen im dunklen.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Dachte ich auch :)
     
  5. Wieso sollte man LH nicht draußen benutzen können? :cautious: Gut es ist nicht der Anwendungsfall, aber wo man die Stationen platziert ist dem LH-System relativ egal, die brauchen lediglich auch nur Strom welcher z.B. von einer Powerbank kommen kann. ;)
     
  6. Klar theoretisch geht es, aber eben nicht mal eben so :LOL:
     

  7. Tatsächlich ist 50% meiner 1000 vr Stunden garantiert im Dunkeln gewesen.

    Wenn Licht im Wohnzimmer an ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis die Kinder aus dem Kinderzimmer krichen und schauen was los ist. Bei Dunkelheit schlafen sie weiter. Ohne diesen Vorteil könnte ich kein vr spielen
     
    joe209 gefällt das.
  8. Eigendlich jedes mal wenn ich mit meinem Bruder und nem Kollegen spiele (beide ne Quest 2) höre ich von mindestens einem, nachdem er weg war, es ist zu dunkel geworden Quest hat nicht mehr reagiert... :) LH ist schon klasse, auch wenn sich beim I/O Tracking einiges getan hat seit start und das System immer besser geworden ist.
     
    roads gefällt das.
  9. Licht oder Infrarot an bei I/O
     
  10. doch, Basen an Akkus + Rucksack, kein Ding mit 8 Leuten unter 4 Basen auf 400qm zu zocken.
     
    komisch und SolKutTeR gefällt das.