1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liste von Simulationen für die Vive

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von quecksilber, 22. April 2016.

  1. Hallo zusammen,

    Könnten wir hier vieleicht einmal alle Simulationen auflisten, welche mit der HTC Vive bereits spielbar sind? Also auch die, welche man mit SteamVR direkt, LibreVR, Revive und Co. vernünftig spielen kann.
    Denn für die Oculus sind viele Sims ja bereits klar, bei der Vive habe ich immer das Gefühl, das wäre noch unsicher.

    Falls es sowas bereits gibt, wäre es nett wenn man mich zu dem Post linken könnte, da ich es nicht gefunden habe.

    Ich fange direkt mal selber an und werde nach und nach alles einfügen, was wir hier zusammentragen können:

    Liste von Simulationen für die HTC Vive


    Auch wäre es nett, wenn ihr gleich einen Link zu der jeweiligen Webseite und/ oder zu den dazugehörigen Tutorials einfügen könntet. Bitte nur Simulationen wie z.B. Flugsimulationen, Rennspiele, Mechwarrior (Falls die es auch irgendwann umsetzen), Weltraumsims, Panzer und so weiter.

    Grüße
    euer Quecki

    Edit: Danke Fusion
     
    #1 quecksilber, 22. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2016
  2. + ProjectCars (via LibreVR)
    + LiveForSpeed (nativ)