Low-FI - Technolust 2

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. Dezember 2018.

  1. hat jemand den Dev Build davon schon mal ausprobiert?
     
  2. Yo, ist ganz nett.Die Flugsequenz ist gescriptet (ich glaube man kann auch "Frei-Flug" machen,habe ich aber noch nicht)und man läuft ein bissel durch die Polizei-Station.Ich warte bis es viel weiter entwickelt ist.
     
    axacuatl gefällt das.
  3. Hier gibs mal nen ersten Eindruck von der Dev Build 0.1
     
    nullptr und ToM gefällt das.
  4. Ich hab jetztz auch den Free-mode ein bissel angetestet.Die Grafik und die Atmosphäre wirken sehr cool ,aber mit dem Fliegen muss man sich
    dran gewöhnen.Die Steuerung führt schnell zu Motion Sickness.Wenn man aber einigermassen mit dem Steuern zu recht kommt ist es aber ein
    absolutes Eintauchen in eine Bladerunner Welt.
     
    axacuatl und ToM gefällt das.
  5. … scheint ein interessantes Spiel bzw. "Simulation" zu werden:

    Enter LOW-Fi, the spiritual successor to the critically acclaimed TECHNOLUST

    Welcome to the next generation of Cyberpunk virtual reality. Patrol the streets and the skies, solving mysteries, fighting crime, or giving in to corruption and your own desires. The choice is yours.

    Pledge now for immediate access to the development build for SteamVR, Oculus and Windows MR headsets in October and a full retail release copy in 2020.
    1a8c3522953f4047ff8803f92c61e333_original.png

    https://www.kickstarter.com/projects/irisproductions/low-fi

    Hat es sich schon mal jemand angesehen?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #26 stoeppel, 30. November 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2019
    ToM und komisch gefällt das.
  6. spannend, habs mehrfach gesucht und wurde leider nicht angezeigt (hier im Forum). Dann fügt das zusammen bitte.
     
    ToM gefällt das.
  7. Release soll ja 2020 soweit sein, falls Ihr diesen nicht verpassen wollt, hier die Steam Shopverlinkung für die Wunschliste. (y)

    [​IMG]
    LOW-FI
    von IRIS VR Inc.
     
    corny79 und ToM gefällt das.
  8. Hoffentlich wird das was, sieht genial aus bis jetzt
     
    corny79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen