1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Kingdcom Come Deliverance 2

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von Hoshi82, 15. Februar 2025.

1. Ja ist der Richtige Ordner in der die Exe ist

Ich habe ihn komplett dort entpackt, sind 3 oder 4 Dateien und der Ordner

2. Okay komisch, weil deine Fehlermeldung deutet drauf hin, dass die Batchdatei die Dateien nicht findet, die sie aus dem Luke Ross Ordner "raus kopieren" soll. Theoretisch könnte man das auch per Hand machen, aber da bräuchte man ne Anleitung (von LR).

3. Boah ich trottel ..

ich habe den Obersten Link angeklickt und die Version 17 Runtergeladen, da war KDC natürlich noch nicht drin.

#73 PzKpFwMaX, 8. April 2025
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2025
  4. Ah ja, du brauchst 18.0 genau :LOL: Es ist aber auch echt nicht gut dargestellt von LR.. Wenn man schon Geld dafür bezahlt, sollte das sofort auf seiner Startseite erscheinen; aber stattdessen muss man viel rum suchen und dazwischen schwirren noch die alten Versionen :rolleyes:

5. Hat jemand vielleicht ein paar Einstellungen für mich ? Ich habe jetzt 2,5h "gespielt" und einiges ausprobiert aber es läuft hinten und vorne nicht.
    Jetzt habe ich sogar zwei Punkte im Overlay und sehe es nur scharf wenn ich ein Auge zumache. Texturen komplett verwaschen.

Ryzen 7 5700X3d
    32GB RAM
    RTX 4070 TI
    Quest 3 mit Virtual Desktop

Die Mod meldet sich ständig das ich nicht SteamVR benutzen soll, aber selbst über VD startet er ja SteamVR im hintergrund.

Wäre echt nett, das Spiel an sich ist ja ganz gut

6. Sorry, da hab ich keine Lösung für.
    Ich muss nur kurz mal einen Einwurf machen: Alter! IST! DAS! GEIL!
    Hab ich mich nun doch auch dran getraut. Evtl bekomme ich noch etwas verbessert, die Grafik ist längst nicht so gut wie in flat. Aber ich habe mich auch noch gar nicht mit der Benutzer-Oberfläche der Mod beschäftigt. Und wäre das hier nicht Thema gewesen, hätte ich wohl auch die falsche Version genommen. Das ist echt nicht benutzerfreundlich.
    Aber ansonsten? Reiten ist super. Schwert schärfen macht Spaß. Schwert schmieden hab ich erstmal verkackt, aber ich hab auch erst paar Minuten reingeschaut. Kämpfen macht auch Spaß, vor allem Bogen schießen.
    Ich bin echt kein Fan vom Spielen mit einem Game Controller, da muss ich mich mit anfreunden. Im Gegensatz zu Subnautica ist hier die Tastatur nicht wirklich eine Option.
    Schön wäre es auch, wenn ich das HUD auschalten könnte. (Sagt man das so? Also Kompass und andere Anzeigen weg, wenn man friedlich durch die Gegend reitet)
    Aber alles in allem ein großer Gewinn! Eigentlich bin ich durch mit dem Spiel, aber jetzt werde ich noch paar weitere Stunden reinstecken.
    Und wenn ich nun schon einen Monat bezahlt habe - wer weiß, evtl doch Hogwarts Legacy nochmal rauskramen? :D

Edit: Thx an @Hoshi82 , ohne die Anleitung hätte ich mich nicht dran getraut! (y)

#76 diagonal, 9. April 2025
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2025
    Odyssey_Plus_Man und axacuatl gefällt das.
  7. Meine Güte, ihr macht mich noch ganz kirre.. ich glaub ich teste heute Abend auch mal :D

Muss man das Game vorher erst einmal in Flat starten und dann erst LR drüberbügeln?
    Ich meine, dass da in der Vergangenheit mal irgendwo ein Game war wo mans so machen musste.

8. Ja du musst es kurz in flat starten.

Hooky gefällt das.
  9. Reicht es einfach nur zu starten oder muss man quasi kurz in die Kampagne rein?

10. Es ist empfehlenswert (nicht dringend nötig) erstmal so weit zu spielen, bis die stark gescripteten Einführungs-Szenen durch sind und man sich frei bewegen kann. Sprich, wenn man den "Badesee" erreicht hat.

PzKpFwMaX gefällt das.