1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lucky's Tale

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Zork, 2. April 2015.

  1. Ich finds jetzt schon saugeil ! Eve Valkyrie war ja klar bei Vorbestellung, das jetzt noch Luckys Tale, was echt witzig aussieht, noch dazu kommen soll, finde ich echt super !

    Erinnert mich an Mario 64 als der Nintendo 64, oder Crash Bundicoot mit PS1 gelauncht wurde :)

    Next Gen !
     
  2. Laut diesem Interview mit Paul Bettner wird das Spiel nur die Spieldauer von Portal 1 bekommen, was lediglich wenigen (3-4) Stunden entspräche. Das könnte ich gut nachvollziehen, wenn die Rift - wie ursprünglich geplant - im vergangenen Jahr erschienen wäre - aber so?!

    Nun - wir werden (es) sehen...
     
  3. Im Commentbereich hat er konkret von ca. 6 Stunden Spielzeit geschrieben. Ich denke das geht dann in Ordnung, auch wenn das große Mario-Vorbild hier in der Regel das fünf- bis sechsfache aufweisen kann. Aus meiner Sicht einer der Gründe, warum die Serie so erfolgreich geworden ist -> viel Spiel für's Geld.
     
  4. Ich denke mal, dass die meisten der Rift Spiele so eine Spielzeit haben.
    Bei Adr1ft sind 3-4 Stunden schon bestätigt.. Edge of Nowhere und Chronos schätze ich auch nicht umfangreicher als Luckys Tale ein.
     
  5. Oderder Grund ist, da kostenlos gebundled, dass sie ihr Geschäftsmodell auf DLC Erlöse eingestellt haben - das wäre dann nicht die ganz feine Art, da Oculus es ja als Volltitelbeigabe anpreist.
     
  6. Neuer Gameplaytrailer!
    Eigentlich nicht mein Genre, aber das sieht doch einfach nur schön aus.


    Lucky's Tale 2016 Gameplay Trailer
     
    #26 SolKutTeR, 22. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Da ich mit solchen Spielen aufgewachsen bin (SNES,PS1,N64 Zeiten), freue ich mich darauf.
    Dafür scheint das Spiel aber kaum Orginalität zu besitzen. Kommt mir wie ein Best Of aus bekannten Jump n Runs vor. Sowohl vom Artdesign, als von den Gameplaymechaniken.
    Sieht aber alles sehr stimmig aus. Der VR Aspekt ist aber (natürlich) das, was es besonders machen wird.:)
     
  8. Ich bin gespannt auf das Spiel. Hab damals viel Mario gespielt und freue mich das Konzept mal in VR zu sehen. Und der neue Trailer sieht noch mal genialer aus :)
     
  9. Bei mir steht, dass das Spiel bereits "purchased" sei, obwohl ich gar keine cv1 bestellt habe. Ich lade es gerade runter, gefühlte 10 mb/min :(- wenn das tatsächlich gratis auf der dk2 läuft: Vielen Dank! Ich hätte es mir sonst auch als erstes Release-Spiel gekauft.

    Der Shop schaut sich super an, werde ein paar Überstunden schieben, um noch das Eine oder Andere zu kaufen.

    Ihr postet ja bestimmt in den nächsten Tagen Eure Tests und Empfehlungen :)

    Also: VR forever!... ich find den Ausgang einfach nicht...und der Letzte macht das Licht aus.
     
  10. Es ist wie erwartet die absolute Spielspaß Granatie und für mich der eindeutige Beweis wie PERFEKT!!! Third Person in VR Funktioniert und 100% Immersion bieten. FANTASTISCH!