Lucky's Tale

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von Zork, 2. April 2015.

  1. Habe noch einen alten kabelgebundenen XB360-Controller. Damit gehts zumindest.
     
  2. Ich hab den kabellosen XB360-Controller, damit geht bei mir auch alles wunderbar (wohl in LT als auch in allen anderen Apps die ich bisher probiert habe).

    Das Einzige was ich etwas doof finde ist, dass man viele Apps (und auch LT) offenbar nicht mit dem Controller beenden kann, oder habe ich da was übersehen?

    Muss den in diesen Fällen immer weglegen, kurz unter der Brille durchschielen und das Programm mit Alt-F4 beenden. Ist jetzt nicht so tragisch, aber gerade im Moment, wo man sehr viel Verschiedenes ausprobiert und von einer Anwendung zur nächsten springt fällt das schon etwas nervig auf.

    LT selbst ist aber klasse, macht mega viel Spaß und funktioniert astrein und flüssig.
     
  3. Wie beendet man das Spiel eigentlich ? XBox Button geht bei mir nicht.
     
  4. Geht nur über den Xbox Button.
    Ansonsten Alt+F4. Ich beende Spiele mittlerweile oft so . Geht viel schneller ^^
     
  5. XBox Button macht bei mir nix. Gibt es zu dem Problem eine Lösung ?
     
  6. Stimmt komisch. Viele Anwendungen bekommt man nur mit "ESC", "Alt+F4" oder "Fenster auf Desktop schließen" beendet.
    Ich habe es gedanklich einfach mal aufs DK2 oder XB360-Controller oder die nicht vorhandene Fernbedienung geschoben.
     
  7. Kann es sein, dass du Steam aktiviert hast?
    Falls ja, könnte ich mir vorstellen, dass es daran liegen könnte, weil Steam den Big Picture Modus anschaltet, wenn man den Button drückt. (standarteinstellung)
     
  8. Hast du noch nen anderen Controller, Hotas, Lenkrad angeschlossen? Bei mir hatte er die Steuerung auf hotas und Xbox Controller verteilt. ^^

    Das Problem das man nicht beenden kann hatte ich auch, bei mir lief auch Steam im Hintergrund, muss ich mal deaktivieren
     
  9. Ah, gut zu wissen. Daran lag es bei mir dann wohl auch (Steam aktiv).
     

Diese Seite empfehlen