Lucky's Tale

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von Zork, 2. April 2015.

  1. Ja, ich habe noch ein Logitech Lenkrad angeschlossen und Steam lief auch.
    Klingt auf jedenfall plausibel, werde ich nacher mal testen, wenn ich zu hause bin. ^^
     
  2. Ich muss den Thread hier nochma pushen, da ich Luckys Tale gerade extrem suchte ^^ mit einer der geschmeidigsten und schönsten VR Erfahrungen bis jetzt! Ich wünschte ich hätte gewartet bis zur CV, aber jetzt bin ich fast durch ^^
     
  3. Finde das Game auch toll, außer das man um weiterzukommen neben den Storymissionen noch die Time Trails oder Münzenschmissionen spielen muß. Die machen mir keinen Spaß ;-(
     
  4. Die Time Trails stressen auf jeden Fall ^^ aber zum Glück reicht bis jetzt immer die schlechteste Zeit um weiterzukommen... die roten Coins hab ich erst einmal alle gesammelt
     
  5. Vielen Dank für die Info. Wo bekommt man Lucky's Tale her?
     
    #56 UdoG, 14. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2016
  6. Ausm Oculus Shop ^^
     
    #57 FUSiON, 14. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2016
  7. Normalerweise müssten ja Vive User für Luckeys Tale und Farlands zahlen ^^
    Zumindest werden die Spiele als Rift-Bundle bezeichnet.
     
    #58 Syndroid, 14. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2016
  8. Guten Morgen,

    darf ich mal fragen wie man an luckeys tales "umsonst" herankommt ?
     
  9. Oculus Home herunterladen. Lucky's Tale ist im Shop kostenlos. Die VR Nerds haben eine Anleitung geschrieben hab aber leider gerade den Link nicht (da unterwegs) einfach mal suchen www.vrnerds.de

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen