1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medal of Honor: Above and Beyond

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. August 2020.

  1. Cross-buy gibts wohl nicht, oder? (Sonst wäre die Steam-Version ja sinnvoller)
     
  2. Hab ja wegen Cross-Buy bei Oculus gekauft...
    Eine Quest Version soll ja irgendwann noch kommen...die arbeiten dran und versuchen ob es möglich ist...:whistle:
    Bei Arizona Sunshine , In Death und Sains & Sinners war es ja auch möglich...nur hatte ich die alle schon vorher bei Steam gekauft...:confused:
     
  3. Ok aber da könntest du es mit der G2 ja direkt aus Steam raus zocken, ohne Revive. Sollte ja besser laufen dann.
     
  4. Ich habe es neu installiert und nun stürzt es nicht mehr ab.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  5. @Odyssey_Plus_Man
    Hab das Spiel aber bei Oculus gekauft...das läuft dann nur über Revive...
    Nach dem letzten großen Patch bzw. Update läuft es auch mit der Reverb G2 flüssig in den höchsten Einstellungen...mit meiner 2080TI...vorher war es unspielbar...Ruckelorgie...
    Nur das Tracking der Waffe war ziemlich hackelig...kann vielleicht auch an der Sonneneinstrahlung gestern liegen...muss das heute Abend noch mal testen...oder mal versuchen die Index Controller einzubinden...

    Auf jeden Fall macht mir das Spiel riesen Spaß...eines der besten VR Spiele...meine Ich ...eine echte "Perle"...wie Half Life Alyx oder Star Wars S.,Asgard W. Skyrim VR oder Fallout VR...:D
     
    #105 Thomas-3D, 15. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2021
  6. Also wenn ich es bei Steam starte kann ich aussuchen ob ich es im Steam oder Oculus VR Modus starten will.
     
  7. @komisch
    Die Oculus SDK Version wurde ja nachgeliefert für die Steam Version.
    Nur, wenn Oculus doch eine Quest Version bringt...bekomme ich die umsonst...:D

    Trotzdem läuft das Spiel mit der Quest 2 auf höchsten Einstellungen bei mir" butterweich"

    ...das sieht man schon beim schnellen hin und her bewegen der Waffen...absolut kein Ghosting bzw. ruckelde Doppelbilder...im Gegensatz zur Reverb G2 die aber noch ein Stück schärfer bei der Mittel und Fernsicht ist...und sonst bei der schnellen Bewegung durch den Raum aber auch butterweich läuft...
    Kann mich noch nicht entscheiden mit welcher Brille ich weiter spiele...
    Butterweich mit der Quest 2 ,oder großes FOV der 8KX (muss mit der noch mal die höchsten Einstellungen testen um die Schärfe der G2 zu erreichen)...oder doch die knackscharfe G2...o_O
     
  8. @Thomas-3D
    Hauptsache du kommst auch mal in Ruhe zum Spielen:rolleyes::LOL:
     
    Thomas-3D gefällt das.
  9. Nach langem Zögern hab ichs mir im Sale auch gekauft, um mir selber einen Eindruck zu machen, ob die Gameplayvideos wirklich ein "meh"-Spiel vermuten lassen.

     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  10. Eigentlich ne gute Sache, dass Steam nach 2 Std. noch die Rückgabe anbietet. Aber hoffentlich führt das in Zukunft nicht dazu, dass so manches (VR-)Spiel darauf "optimiert wird". Bei MoH A&B scheints auf jeden Fall eher umgedreht zu sein :LOL: