Argh, hab's gekauft... Gründe waren unter anderem mrtv mit dem käuferschutz, das Ding hat lh, FOV mit dem Community Patch, es ist verfügbar und der Preis.... Mit dem nicht vorhandenen audio ist OK für mich meine momentum 3 kopfhöhrer sind sehr gut und werden für den Anfang reichen... Wenns nervt kann ich diese Druckalternative nutzen und bei big Screen das audio strap ordern, falls es das gibt... Mal schauen wie das Ding mit der 4080 und smart smoothing läuft...
Ich glaub mit dem Sboys Treiber hast du da wohl Fun mit der Meganex Da läuft ja die Steam VR Reprojection mit, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Der Käuferschutz über MRTV ist aber echt n Witz ich find 190€ total überzogen, falls man zurücksenden will. Wenn Bestware die Teile von Meganex verkaufen würde, hätte ich glaub ich mal eins getestet und bei wirklicher Überzeugung vielleicht auch behalten
Ja war ein wenig schnell , das mit den 190€ hatte ich erst danach gesehen... Aber ok, wenn der Treiber gut ist und die Optik passt werde ich wohl glücklich ... Die dream air, (mein anderer Kandidat) würde ja ca.2400 kosten und soll ja nicht wirklich bequem sein, wegen des headstraps, welches die jetzt auch nicht mehr ändern für die neubesteller....und würde das Ding vermutlich erst im September bekommen.... Bisschen Sorgen hab ich wegen der 4080... Ob die das mit SS stemmen kann
Ich hab ja ne 4080 Super und aktuell mit ner ziemlich hohen Auflösung im Flusi unterwegs, also schon sehr performancehungrig und aktuell mit 90FPS und Reprojection läufts fluffig. Wenn du mit der nativen Aufllsung an die Grenzen kommst, kannste ja immer noch runtergehen