1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Facebook Oculus und die zukünftigen Pläne mit VR

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. Oktober 2015.

1. Ahhh... das bezog sich auf den (grandiosen) Film... ich hatte dauern diese Brillen mit Kamera von Meta vor Augen, und da dann den Zusammenhang nicht gesehen.

2. In Zahlung geben beim Neuwagenkauf auch wenn man weniger bekommt. Naja das ist so mein Plan steht auch bald wieder an.

jeeric gefällt das.
  3. Genau das war 2018 das Problem. Da boten die Autohäuser nur 1000€ für einen Golf V TDI von 2005.
    In Amerika mußte VW ordentlich blechen. Als deutscher Kunde schauste beim Diesel-Skandal in die Röhre.

Aber Neuwagen kaufe ich auch nicht mehr. Früher noch in den 80er u. 90er Jahren.
    Wenn man heute bei VW rein geht brauchste jemand der dich auffängt, weil man nach hinten klappt bei den Preisen. Kein Wunder das das bei VW nicht mehr gut läuft. Die Preise für Neuwagen sind unverschämt. Und der Wertverlust immens. Das kann ich mir nicht leisten.

Gibt wichtigeres: Simracing- PC- und VR Hardware :)

#603 Lev Arris, 17. Juli 2026 um 16:06 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2026 um 16:13 Uhr
    axacuatl, jeeric und SolKutTeR gefällt das.
  4. Da hast echt recht mit. 30.000 Aufwärts für einen Golf hat nicht viel mit einem "Volksprodukt" zu tun.
    In DM haben die mal 30.000 etwa gekostet als Verkäuferinnen mit 3000 DM Netto nach Hause gingen. Heute gehen die aber mit nur 1800 nach Hause.

Da ist Simracing tatsächlich DER Ersatz für alles was mit Fahrspaß zu tun hat. Spritpreise haben sich ja auch ähnlich entwickelt...

Lev Arris gefällt das.
  5. Thema verfehlt, setzen, 6.......ich liebe dieses Forum! :whistle::D:cool:

....weiter machen. ;)

SolKutTeR, jeeric und Lev Arris gefällt das.
  6. Sicher?
    Wir haben beide Sim Racing erwähnt.
    Das ist mindestens ein Ausreichend, ich meld dich der Schulaufsicht :D:p

7. Ich finde das gut, daß dieser Thread wenigstens für was sinnvolles genutzt wird! :ROFLMAO:

jeeric gefällt das.