1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

  1. Erste Leaks sind aufgetaucht zu einer möglichen Quest 3 (nicht zu verwechseln mit Project Cambria), wieder mal ausgehoben durch den Leaker Bradley Lynch. Hier eine Zusammenfassung durch MIXED.DE

    [​IMG]
     
  2. Für die Leute die keine Lust zum Lesen haben hat der Mo mal etwas vorbereiten;)...


     
    Hulk55, dervali und ToM gefällt das.
  3. Super video würde ich nicht jetzt sondern in einem Jahr ein Headset kaufen wäre die vl sogar die erste Wahl.Oder die pro2 die noch gar nicht Ankündigt ist und vl gar nicht kommt.
     
  4. Am Dienstag ist die Meta Connect da werden wir vielleicht was in die Richtung hören.
     
    Hulk55 gefällt das.
  5. Vlt., aber Hauptthema wird die Quest Pro sein.
     
    Hulk55 gefällt das.
  6. Klar, allerdings halte ich die Wahrscheinlichkeit für einen Teaser zur Quest 3, für gar nicht so klein. Die Pico 4 ist ein gutes Gesamtpaket und im Vergleich zur Quest 2 in vielen Punkten besser. Da hat sich der Druck erhöht. Kommen wird die Quest 3 denke ich aber erst 2023. Aber nach Morgen wissen wir mehr was Meta für wichtig hält. ^.^
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Glaub FB spürt den Druck noch nicht da Pico 4 keine Verkaufszahlen bis jetzt hat :)
     
  8. Medda muss die Brillen vorantreiben denn sie haben gemerkt, dass es nicht ausreicht die Software und eine Plattform zu haben, sie müssen die Hardware kontrollieren. Sonst kommt wieder jemand wie Apple und dreht den Hahn zu wie am Iphone geschehen. Die Apple Brille muss sehr ungemütlich auf Medda wirken. Steigt Apple in Steam, was ich hoffe, wird es bedrohlich für Medda. Bei der Pico installiert auch keiner ein FB app wo sie abgreifen können. Die User wachen auch auf. Möchten sie ihre Daten weitergeben und die Software trotzdem nutzen? ja/nein.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  9. Ich habe das Gefühl die "Apple Brille" ist wie die Kaisers neuen Kleider:rolleyes:
    Keiner hat sie gesehen aber alle reden düber und finden sie toll:LOL:
     
  10. Ich habe keine Zweifel wenn Apple ne Brille bringt, dass sie gut sein wird und ein paar Inovationen bieten wird aber zu welchem Preis?? Ich habe in einem Video Preise von ca. 3000 $ gehört. Na da bin ich mal gespannt ob es auch ein großen Aufschrei gibt (falls es so sein sollte).