1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 29. September 2022.

1. Da hilft nur eines, die wahrscheinlichste Erklärung ermitteln. Wenn du aber alle naheliegenden bereits ausgeschlossen hast, dann bleibt wohl nur noch eine - willkommen im Paralleluniversum.

Du brauchst mir nicht zu danken, gern geschehen. ;)

SolKutTeR gefällt das.
  2. Sind das zufällig alles kostenlose Spiele, die einfach hinzugefügt wurden?

3. Ich habe von den Spielen nie etwas gehört, und jetzt sind sie einfach bei mir drin. Keine Ahnung, was ich dagegen hätte machen können. Warum immer ich? (Bobber Bay Fisihing, Super Rumble, The Office World, Kaiju Showdown, Mega Tasty BBQ, Horizon Central, Bad Roommates Updated, Creepy Cabin, NBA Arena, Haunted High, Citadel, Music Valley)

4. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ;):)

5. Sorry, aber in der Richtung verstehe ich wenig Spass. 12 geschenkte Gäule! Dass mir jemand einfach so den Speicher vollmüllt...

#2325 Rudolf, 11. März 2025
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2025
  6. dir steht es doch frei, diese zu löschen?! :rolleyes:

p.s. ich war´s nicht.;):D

7. Ja, löschen schon, aber dann sind sie immer noch im Leichenkeller, was mich allgemein nervt. Aus der Zeit des inkludierten Probeabos sind permanent die nicht mehr spielbaren Titel verzeichnet.

8. Du kannst mittlerweile nicht genutzte Titel aus deiner Bibliothek entfernen.

9. Wie denn? Die zwölf ungewollten Titel erscheinen in meiner Bibliothek ohne Möglichkeit, sie los zu werden. Unter Allgemein und Speicher erscheinen sie nicht, auch nicht unter Sicherheit bei Installierte Apps! Strange...

10. Kann es sein das du mal Meta Horizon Wolds installiert hast und die ganzen kleinen spiele daher nachträglich automatisch installiert wurden? schau mal danach