Ihr schaut die falschen Filme, ich werfe jetzt man den Bereich "Erotik" in den Raum, da macht das alles auf einmal wieder Sinn, da kann der Junior schauen und keiner merkts. (obwohl...)
Also wenn die Xbox Games zumindest auf der virtuellen Leinwand in 3D wären, dann würde ich sogar selbst mal in der Brille flat Games zocken. Aber so macht das Ganze für mich nicht viel Sinn. Gut, ich kann überall mein Xbox Games zocken, so lange gutes WLAN am Start ist. Ich kenne aber auch dir Auflösung der Quest 3S und vor diesem Hintergrund trübt das dann schon wieder das Erlebnis für mich.
Leider geht aber der Trend zum 2D-Cloudgaming hin.Ich les das immer wieder in Discord-Channels und Apple (mit seiner Vision pro) hätte/willja auch nur dies anbieten (kann mich jetzt auch irren, aber mir war so) und mit dem Deckard Gerüchten mit dem Steamdeck verstärkt meine Befürchtung. Ich spiele lieber Flatspiele auf einem Bildschirm .
Hallo, das geht mir genauso, wenn Flat dann Bildschirm. Brille ist mir da zu unbequem. Selbst 3D Inhalte (also Flat 3D) Reißen mich bei der Auflösung nicht vom Hocker. Gruß Max
Ich glaub ich hab bisher nur ein einziges 2D-Spiel überhaupt mal mit Brille gespielt. Mechwarrior 5 auf der Playstation 5. Obwohl nur in 2D war der Effekt schon sehr cool und ich hatte wirklich das Gefühl im Cockpit zu sitzen... hab die Leinwand so groß gemacht dass ich sogar den Kopf drehen musste um von der einen zur anderen Ecke zu schauen. Das hatte dann echt schon leichte VR-Vibes. Aber sogar das dürfte ich nur 1-2 Stunden so gespielt haben. Ansonsten gehörten 2D-Titel an den 2D-Screen. Glaube auch nicht dass das ein Trend ist oder wird...
Naja... allein das Xbox-Logo und ne wohl recht kleine Limitierung sollten ausgereicht haben dass die Fanboys und evtl. Scalper für späteren Gewinn zugeschlagen haben. Schreibt man bei Playstation oder Xbox "Limited" drauf dann ist dass alles recht fix weg.
Findet ihr eigentlich auch das das Menü von Update zu Update unübersichtlicher und lahmer wird?Ein Start dauert jetzt schon fast ne Minute .
Gute frage, da müsste ich mal drauf achten. Meist mache ich immer einen Kaltstart und rege mich nur auf, wenn wiedermal erst ein Update eingespielt werden muss.