1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Metro 2033 Redux

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. August 2026 um 20:22 Uhr.

1. @dervali, @Cannibalpinhead, der User DRay86 (bekannt von seiner Palworld VR-Mod) werkelt an einer Metro 2033 Redux VR-Mod. :eek: Wann diese allerdings auf Github erscheinen wird, kann ich zu diesem Zeitpunkt leider nicht sagen. :cry:

Hier noch die Steampage
    Metro 2033 Redux
    von 4A Games

dervali und Cannibalpinhead gefällt das.
  2. Wäre ein Traum! Hab das Spiel zwar schon bestimmt 100x durchgespielt... (erst vor ein paar Wochen mal wieder die Non-Redux-Fassung) aber in VR würde ich das auf jeden Fall noch ein paar mal öfters machen.

...zumindest wenn ich irgendwann mal wieder ne Brille habe. Und dann hab ich ja soooooooooooooooooooooo viel nachzuholen! :eek:

SolKutTeR gefällt das.
  3. Nach Metro Awakening hätte ich auch mega Lust mal ein richtiges Metro in VR genießen zu dürfen, ich wäre sofort dabei. [​IMG]

Hooky gefällt das.
  4. Uh, da bin ich aber auch am start

5. Und ich war eigentlich erst mal froh, dass ich das "dunkle Kapitel" abschließen konnte :D :D

SolKutTeR gefällt das.