Lustigerweise, habe ich jetzt dein Problem irgendwie geerbt oder so... Seit heute urplötzlich start einer mission, "FLug starten" nach kurzer Wartezeit Flugzeug abgestürzt weil Parkposition verlassen.....
wieder ein riesen Bugich habe mal auf die Beta geswitcht ,weil der Karriere-Modus auf standart irgendwie immer abgebrochen ist. Hab jetzt 1000.000.000. 11 Unternehmen und 11 Flugzeuge
Was ich mitbekommen habe ist, daß es mit irgendeinem Rennspiel damit flüssig läuft, mit der letzten off. nicht. Für uns ist der einzige Unterschied event. nur, daß es beim starten der "Companion" App immer ein Update machen will.
Soweit ich mitbekommen habe ist das eher ein Feature, damit die Gamer, die die Beta auch wirklich mit Testergebnissen durchführen wollen, sich dann zügig die entsprechenden Flugzeuge leisten bzw. Firmen gründen können. Das wird mit dem SU 2 dann wieder auf die alten Werte zurückgesetzt. Alle nur Betaspieler haben da natürlich nichts davon.
Ist richtig, das ist kein Bug das ist ein Feature. Das haben sie auch dementsprechend für den Release der SU2 Beta genau so angekündigt deshalb bin ich auch nur im Zweitrechner in die Beta, um weiterhin an meinem "echten Karrierefortschritt" zu arbeiten.... Ich habe mir dadurch jedoch den Bug eingefangen, das sich die 737 nicht mehr steuern lässt. (höhen- und Querruder). Egal auf welchem Gerät, (PC1, PC2, Xbox), egal mit welcher Hardware (Joystick, Controller, Tastatus) - der Bug verteilt sich wie ein Virus auf allen Systemen. Egal ob SU2 oder wieder zurück... Einzig wenn ich via Cloud PLay Spiele, gibt es den Bug nicht, was schon sehr kurios ist. Denn auch das ingame neu belegen der Tasten nichts.... alle flugzeuge funktionieren, nur die 737 nicht Und es betrifft auch nur die 737... Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tip, ala "da und dort liegt die Controller Settings für die Flugzeuge lösch dir mal für die 737"
Betrifft NUR VR-Mode! Da ich meinem Nachbarforum nicht fündig wurde, stelle ich hier mal mein Problem zur Diskussion. Ich fliege den Heli Bell B-47-G2. Das ist für mich Nostalgie pur. Alles läuft wunderbar. Leider gibt es in der Außenansicht der G47 im Flug ein unschönes, optisches Problem. Der Heli fliegt ruhig entsprechen seiner Steuervorgabe. Plötzlich und unregelmäßig zuckte die Außenwelt, eine Art starkes zittern. Das ist am besten im Video zu sehen. Ich habe festgestellt, dass der Effekt dem SSW (ASW) in Virtual Desktop geschuldet ist. Ohne ist der Effekt fast ganz weg. Flyinside kann nichts finden. Andere Heli zeigen den Effekt nicht. Jetzt meine konkrete Frage: Fliegt noch jemand die Flyinside Bell 47G und das in VR? Wenn ja, funktioniert das bei ihm in der Außenansich ohne Zittern? Win11, I9-14900K, RTX 5090
Hier noch was Schönes für die Heli Piloten, die etwas Geld über haben: Kostet dann aber auch 1.600,-, aber ich finde es schon cool, alles dran und man kann es wohl gut verstauen.