1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator 2024

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Juni 2024.

1. ...und ich hab mich beim Preis geirrt, ich dachte, das wär 4free. :unsure::whistle::(

p.s. da spar ich mir das Geld lieber, mit Mach10 wär das eh nur ein Sekunden Spass, das lohnt sich nicht. :p:LOL:

p.p.s. wobei beim MSFS2024 ist meine Reisegeschwindigkeit deutlich nach unten, meist Mach1.4, ab Mach2 ist´s schon fast zu schnell. (werde wohl alt, oder das Geschwidigkeitsgefühl ist beim 24er anderst). :rolleyes:

#641 AndiS3D, 8. September 2025
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2025
  2. na bei ORBX war ich mir recht sicher das es nicht umsonst wird:LOL:Aber ich werde es mir holen (weiss garnicht wieviel Geld in Bushtrips gelassen habe).Bei den kostenlosen MOD´s lass ich die Finger weg, da habe ich mir schon mindestens 2mal das komplette System versaut (zum. bei 2020).
    Plötzlich riesen rosa Gebäude und so:ROFLMAO:, konnte das nur mit einer kompletten Neuinstallation (600GB :confused:) enfernen .

axacuatl und AndiS3D gefällt das.
  3. Hast du irgendwo ne Quelle? Hab gerade mal im Orbx Store geguckt und noch nix gefunden :)
    Voll Bock drauf!

Bin die Tage schon ein bisschen über Hawai geflogen, dazu den alten Jurassic Park 1 Soundtrack an, geile Experience, mit Dinos aber sicher noch n Tick atmosphärischer :D

Ach du hast schon editiert, sorry :)

4. Also heute müsste es draussen sein, aber in verschiedenen Preis-Paketen:notworthy:irgendwie fühle ich das etwas übertrieben
    https://orbxstudios.com/jwarchipela...6IHuX5o-P1U4K34j628nwR_PUwh-ja2_tg_j38.T76ue4

5. Tjo, viel Spass damit! ;)

p.s. bei dem Preis hätte sowas wie der "Wyvern" dabei sein sollen, nur halt ´n Dino, gescheit gemacht wäre das der Bringer und für mich event. das ausschlaggebende Kaufargument gewesen. :rolleyes:

Sashmigo gefällt das.
  6. Boah ich hasse den 2024...

wenn ich den Jurassic Tourguide starten will... Lädt und lädt... Passiert einfach nix

7. ich hab mir die standart gekauft, bin aber noch nicht zum testen gekommen.ich hab aber im Menü gesehen das es 4 oder 5 touren gibt , meinst du die?

P-s. ok ich weiss was Du meinst:LOL: aber die die Ladezeiten hab ich meist bei dem Free-flight modus.

#647 Sashmigo, 10. September 2025
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2025
  8. #648 Hooky, 10. September 2025
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2025
    axacuatl, SolKutTeR und Sashmigo gefällt das.
  9. Das ist schon cool, machen wir uns nichts vor. :eek::love:
    Wobei das gesehene auch lediglich eine kostenlose Mod hätte sein können. :notworthy:

10. Atmosphäre schon echt geil :cool: sind insgesamt ja auch irgendwie über 5 Inseln, da gibts noch einiges zu erkunden (y)

Freeware hab ich sowas in der Art noch nie gesehen... einige Airports sehen z.b in Flat gut aus, in VR erkennt man aber relativ schnell die Unterschiede, viel zu niedrig aufgelöste Texturen etc.

SolKutTeR gefällt das.