Ja, sie haben den Launch versemmelt, aber es ist dafür auch ein wahnsinnig ambitioniertes Spiel! Was hatten wir den grafisch vor dem MSFS2020? Der war ja schon ein Quantensprung, weil plötzlich soviel echte Daten genutzt wurden zusammen auch noch mit Photogrammetrie in eingen Städten. Und dann kommt MSFS2024 daher, und erlaubt einem als Fußgänger herumzulaufen, viel mehr Drumherum. Ich finde es nach wie vor genial, was die sich getraut haben, deshalb haben sie bei mir sehr viel Kredit und den haben sie noch lange nicht aufgebraucht. Ich habe schon im Vorverkauf das Deluxe Paket oder so gekauft, und habe es schnell nach Release wieder deinstalliert. na und? Ich gebe dem Teil seine Zeit zum reifen, kein Problem.
Also ich hab mir jetzt noch 2 Flugzeuge gekauft, da hab ich mehr davon. ....kein Flugsaurier zum fliegen, ich glaubs immer noch nicht, tz,tz,tz.
ich bekomme es nicht zum laufen.Aber allgemein hab ich bei den starts die in der Luft starten Probleme, also auch bei den SWtandarts von MSFS2024/.Er startet mit der Aussenperspektive und der Motor geht aus und ich bin am trudeln.Alle zugewiesenen Buttons meines HOTAs funktionieren nicht und ich kann nicht in die Innen-Perspektive wechseln.Ich bin echt überfragtEigentlich sollte meine Einstellungen mit allen Flugzeugen funktionieren.Nur starts vom Boden funktionieren Reibungslos.man das nervt @Edit : hab gerade gemerkt das es etwas mit Gamelink (für YAW) zu tun hat.Über XboxPad funktioniert es.
Ich finds zu geil, entdecke immer wieder neue Sachen Einfach mitm Heli rumeiern, teilweise kann man die Gebäude auch betreten, also Aussteigen lohnt sich auf jeden Fall Nettes Detail vorm Eingang, das alte zerfledderte Werbeplakat / Fahne
Schade finde ich das man die Flugzeuge nicht frei wählen kann, d.h. betrifft allgemein solche Package.Würde das gerne mit ner Cessna oder Robin erforschen.Mit der Cuba komme ich im 2020er besser klar.
Kein fliegender Dino, Pflichtflugzeug, hmmmm, ich glaub, ich hab an der richtigen Stelle gespart. ...naja, man könnte das best. so modden, daß MSFS denkt, das wäre die Cuba.