1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator 2024

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Juni 2024.

1. Ja, erheblich besser als im Alten. Da war die Bingmap aber auch schon Google überlegen.

2. Ach ja, habe noch vergessen zu berichten: Es hat jetzt auch im 2024 einige geografische Namen und POIs...

3. Hat hier schon jemand das neue dlss 4.5 ausprobiert?

4. Kleines Off-Topic: Für 'nen Moment dachte ich, Christian Lindner zockt jetzt VR! :D

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Ja ich gerade....perfekt! ;)

...man stellt jetzt "Preset M" ein, nicht mehr K wenn man Qualität will. (was ich gelesen/ kurz getestet habe). ;)

6. A320 Throttle endlich mal eingetrudelt, es wird :ROFLMAO:

#826 Hooky, 17. Januar 2026
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2026
    Sashmigo, Xatrumateus, dstar und 5 anderen gefällt das.
  7. Irgendwie reizt mich sowas ja schon, aber Nutzen/Kosten passen für mich (noch) nicht. :rolleyes:

Hooky gefällt das.
  8. Wieviel kostet der Spaß überhaupt? Mehr als 32 GB RAM können es mittlerweile ja nicht (mehr) sein! :D

9. Du meinst das Rig/Equipment so im kompletten?

Ich freu mich jeden Abend, wenn ich wieder in meinem zweiten Wohnzimmer / Wohlfühloase platz nehme :D

axacuatl gefällt das.
  10. Ja... wieviel du in etwa für alles ausgegeben hast und keine Sorge: Hier wird nicht gewertet, sondern nur wohlwollend bestaunt! :D

Hooky gefällt das.