1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator 2024

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Juni 2024.

1. Meine Bilder jop, sind es auch, für Hooky ist nur das erste interessant als Vergleich, das 2te hab ich nur gemeint, soll er sich mal runter laden. ;)

2. Ich mach nachher mal bei Tageslicht n Bild oder so :) In der Brille auf jeden Fall alles knackig! :)

3. Apropo....meine Bilder kommen immer direkt aus der Quest per VD. ;)

4. Jetzt hab ich´s geschafft....

"Die Ressourcennutzung übersteigt die GPU-Speicherkapazität" ....und das bei einer 5090 !!!
    ohoh.jpg

....ok, war extra Screenshot Setting....aber einfach nur krass! :eek:

p.s. flüssig laufen tut´s trotzdem. ;)

p.p.s. noch als Ergänzung: Mit den letzten 2 NVidia Treibern hatte ich ab und zu so derbe Microruckler, wie wenn die Bandbreite zu gering wäre, ansonsten ist´s top gelaufen......bin jetzt wieder bei 591.74 mit DLSS 4.5 und die Microrucklerstörungen sind weg. ;):whistle:

#884 AndiS3D, 15. März 2026
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2026
    Kraeuterbutter gefällt das.
  5. @AndiS3D was isn das für ne Mühle?

6. Quasar von FlyingFries: HIER

Cockpit Paint: HIER (von mir)

Original fliegt der Mach 7,8 (war´s glaub ich), kommt bald ein Update, da soll dann Mach 10 möglich sein, oder man nimmt meine Physics, dann geht Mach 17,2. :D

dstar gefällt das.
  7. Es geht voran mit dem VR Modus für die PSVR2...
    ...
    https://blog.de.playstation.com/2026/03/23/ms-flight-simulator-2024-erste-ps-vr2-gameplay-details/

Xatrumateus und SolKutTeR gefällt das.
  8. Ich hab mir jetzt "Rex Atmos" geholt....und holla, jop, das bringt was, sieht gleich ganz anderst aus. (y)

Ist nicht "on top", wie Reshade, sondern greift direkt in die Engine ein, d.h. funktioniert auch in VR.

Blitzz-Licht und Sashmigo gefällt das.
  9. Gibt es aber noch nicht im store?ORPX hab ich erstmal wieder deinstalliert.Oder gibt es noch nen anderen store?