1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator 2024

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Juni 2024.

1. Ich kauf immer (wenn´s geht) im SimMarket (in der Desktop App).

Als ich damals verglichen habe, war das die beste, da die nach "schließen" nicht im Hintergrund weiter läuft und günstig ist´s da auch. ;)

EDIT: cool sind die Community Presets, da kann man sich schnell was zusammen klicken. ;)

Sashmigo gefällt das.
  2. @AndiS3D gibt es eine Option oder ein Trick das das tool (Rex Atmos)mit MSFS startet?Irgendwie verkomplziert das immer wenn ich erst MSFS starten muss und dann das tool. Besser wäre umgekehrt ,erst das tool und dann MSFS.Aber das ist jammern auf....naja:D

#892 Sashmigo, 26. März 2026 um 14:07 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2026 um 14:50 Uhr
  3. Asobo muss unbedingt was an den Bodentexturen machen, hab mal testmäßig nach Ewigkeiten den 2020 wieder angeschmissen und die Texturen sind soooo viel besser! Gut zu erkennen auch, wenn man mal über die Bahamas oder Key West etc. fliegt, die Watermasks sind im 2020 viel knackiger!

Alles über 15-20.000ft sieht absolut Kacke aus. Erst wenn man den TLOD manuell auf 800 hochdreht gehts einigermaßen, dafür isses dann aber nicht mehr fliegbar :D

Wenn man nur VFR fliegt um die 2-3000ft fällts nich so auf.