1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. Da kommt noch was interessantes und deutlich günstiger (um die 120€) als das MiniFCU (250€) das ich schon gepostet hatte:



    Habs gerade vorbestellt für 97€ irgendwie wurden mir da 27€ oder sowas "savings" abgezogen :eek: Sehr guter Preis!
     
    #1251 Hooky, 9. April 2024
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2024
  2. Hooky und SolKutTeR gefällt das.
  3. AndiS3D gefällt das.
  4. Ich glaube, wir verstehen darunter jeweils was anderes. :rolleyes::whistle::ROFLMAO:

    Gottseidank haben wir so einen verständnisvollen Admin. :love:
     
    Hooky, dervali und SolKutTeR gefällt das.
  5. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Set kam gestern bei mir an (Super Druckqualität) Man bekommt es in 2 Versionen, einmal für die Standart Throttles oder für das A320 addon von Honeycomb.

    Wer gerne Airliner fliegt und einen Bravo Throttle hat, Wahnsinns Update. Das einrasten bei flex, toga etc. es ist zu geil! :D Es rastet wirklich fest ein und rutscht auch nicht aus der jeweiligen Stufe wieder raus. Auch die Flaps anzuheben mit der Feder... nochmal wieder einen Tick zusätzliche Immersion in VR.

    Es sind auch noch extra Hebel für den Reverse Thrust dabei bei der Version für die Honeycomb Standart, viel viel besser als vorher! (siehe letztes Bild)

    Es wird langsam :D
     
    #1255 Hooky, 20. April 2024
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2024
    VJS_Tiger, SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  6. Es kam ja nun der IndiaFoxTechno Tornado raus....gleich gekauft und an meine Bedürfnisse angepasst:

    oje.jpg

    ...noch kein Vergleich zur F14, aber ist ja auch noch in Arbeit.....in VR sind mir einige Texturen im Cockpit noch zu unscharf und manche sehen nicht wie Texturen, sondern eher wie "Materials" aus, aber trotzdem schon sehr geil. :cool:
     
  7. Hört sich ja brutal an. :ROFLMAO::LOL:
    [​IMG]
     
  8. Ist ja nicht nur die Endgeschwindigkeit, auch Kuven lassen sich nehmen, da würde jeder Pilot instant den Löffel abgeben.
    Lässt sich aber hervorragen fliegen. ^^

    Ich würde fast sagen, so stellt sich der Laie das Jetfliegen vor....Mach 1,2 fühlt sich in MSFS einfach zu langsam an.

    p.s. wenn den jemand hat, einfach bei mir melden, dann gibt´s die Physics dazu. ;)
    (Mod ist als extra Flugzeug in der Auswahl)

    p.p.s. ich nenne es den "Plaid-Mod" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  9. Ahh jetzt hab ich Dich aber erwischt. :p:ROFLMAO::LOL:
    Dezente Werbung für den Mod's - Microsoft Flight Simulator Thread. :whistle:(y)
     
    AndiS3D gefällt das.
  10. Immer diese Begrifflichkeiten, ein Mod ist eine Veränderung, klar, das ist eine Mod, aber nicht von MSFS, sondern ein Mod eines Addons von MSFS.....aber egal, poste ich in Zukunft halt alles im Mod Thread, bleibt der hier halt leer. :whistle::D:coffee:
     
    SolKutTeR gefällt das.