1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. Hier soll es ja eher um das Spiel an sich gehen, wie Probleme, Fragen usw. Für alle anderweitigen Mod's haben wir ja das entsprechende Forum und Threads. (y)
     
  2. Ok, also wenn jemand Probleme hat, daß das Game in VR Microruckler hat, verweise ich auf den Mod Thread, weil dort steht, daß das an der "BaseInstrument.js" liegt, die man nur umbenennen muss?!

    ...alles bisschen undurchsichtig und Auslegungssache.

    Lösung: wir brauchen einen 3ten Thread: "MSFS Änderungen" :rolleyes::p:LOL::LOL:;):love:
     
  3. Vielleicht mal als Anmerkung:

    Ich hab mich ja "gewundert", daß beim IndiaFoxTecho das Tornado Cockpit teilweise so unscharfe Texturen hat......hat es garnicht.
    Lag an meiner "Renderauflösung" in MSFS, hab die auf 30% gestellt, weil ich dachte, was bringt mir ein schöner VR Mirror, den ich sowieso nicht sehe......tja, das Setting beeinflusst auch VR!

    Auf 100% gestellt und siehe da, die Texturen sind scharf. :rolleyes:;)

    p.s. mir ist in der Außenansicht nichts aufgefallen, nur beim Cockpit!
     
    Fersy und axacuatl gefällt das.
  4. @AndiS3D 30% Renderauflösung? Ahh, bei der Bildschirmansicht? Ja, war schon früher ein Thema, dass die VR vermurkst hat. Dachte aber es wäre schon lange gefixt.
     
    AndiS3D gefällt das.
  5. ...anscheinend nicht, macht an der Performance 0 Unterschied, jedoch an den Modelltexturen einiges.
     
  6. Ich habe seit Tagen mal wieder das "zu geringe Bandbreite - wird in Off-Play modus geschaltet"Problem.Wie geht ihr eigentich damit um?
    Die Tage davor lief es ohne Probleme (seit ungefähr Montag ging es los ). An/Ab gemeldet,alle Netzwerkeinstellungen im MSFS gecheckt und anderen Server ausprobiert.....kein Erfolg:sneaky:Liegt es wirklich an den MS-Servern?Meine Verbindung ist in allen anderen Situationen stabil außer halt im Flugsim.
     
  7. Hab ich nie das Problem und ich bin sehr schnell unterwegs, also da muss der Server schon liefern.
    Nutzen tu ich eine 250 mbit Leitung, die reicht.

    Ich glaube ich hatte das Problem irgendwann mal früher, mit der 100mbit Leitung, als viele gleichzeitig im Internet waren?!
     
  8. Bin von einer 1000Mbit DSL auf eine 250 Mbit VDSL umgestiegen und hab das erstemal Probleme damit.Mit der 1000er hatte ich immer Probleme
    bei MultiPlayer.Aber war eben nur DSL und am WE war ja klar.
    Hab aber gelesen das mehrere trotz guter Leitung damit Probleme haben (deren Lösung war aber nicht wirklich hilfreich),deswegen meine Frage.
     
  9. Na, event. noch als Anmerkung....ich nutze in MSFS keinen Cache, also "Daten" sind aus und ich lade in Echtzeit runter.
     
  10. naja hab ich alles schon versucht, cache an\aus,begrenzung auf 40 und unbegrenzt,server gewechselt,an_abgemeldet:(und letzte woche lief alles mit den einstellungen perfekt.vielleicht waren in berlin über die brückentage extrem viel im sim:LOL:naja mal gucken ob es nächste woche so ist:coffee:
     
    AndiS3D gefällt das.