1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. Ansonsten würde ich mal schaun, wer sich sonst noch bei dir im Internet tummelt, event. Prio setzen, bzw. Bandbreite reservieren. ;)
     
    Sashmigo gefällt das.
  2. Hab ich zwar schon und wlan mit den fritz app auf dem Handy gemessen und das LAN mit dem bundes app am PC.prio ist gesetzt.aber Probleme gibt es nur mit dem msfs .Aus Erfahrung kann es nächste Woche wieder ganz anders aussehen. Wie sieht es aus wenn ich die beta 15 ziehe? Muss ich dann komplett den ganzen sim neu installieren? Ich weiß das das beta noch in vielen Sachen Probleme macht.aber versuchen 2ürde ich es,wenn ich nicht komplett alles neu installieren muss und nächste Woche noch keine Änderung in der Verbindung ist.
     
  3. ...oder mal per VPN versuchen?!
     
  4. ... macht Euch nicht fertig. Das ist ein Azure Feature. Wechsel auf nen anderen Server, NordEuropa oder zu den Amis.
     
  5. Oder einfach umziehen, wie gesagt, bei mir läuft´s. :LOL:

    ...aktuell auch bei Mach 7 am Boden. :rolleyes::whistle:
     
  6. Heute kam ja das große Update und wie immer nach einem Update läuft erstmal alles be........

    War wie 10 Sekunden normal, dann 10 Sekunden geruckel, usw.

    Dann ist mir eingefallen, daß es die Änderungen zurück setzt, also folgendes gemacht:

    Im Ordner: **FS2020**\Official\Steam\fs-base-effects\VisualEffectLibs\Asobo\Base
    die Datei: VisualEffectLibrary.xml geöffnet, alle Effekte entfernt und gespeichert, sah dann so aus:

    Code:
    <VisualEffectLibrary Version="1.0.0">
    </VisualEffectLibrary>
    Nun läuft´s wieder. ;)

    p.s. was brauch ich die Effekte in VR im Cockpit, wenn ich sie eh nicht sehe. ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Hast du durch das löschen so einen krassen FPS Zuwachs? Sollte ich auch mal machen. Ich nehm jedes FPS mit :D
     
  8. Es kann auch am Flugzeug gelegen haben, das hab ich nicht getestet?!

    ....es war aber wirklich von unspielbar zu flüssig und vermissen tu ich nichts.
     
  9. Also wenn sich einer von euch wundert, daß MSFS heute so besch..... läuft und keine Onlinegrafiken geladen werden, gibt da gerade Probleme mit MSFS<>Bing, auch die Alternative über Google Earth geht nicht. :cry:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Da steigt die Erwartung auf den Online FS24 gleich auf weitere 50 Prozentpunkte ^^
     
    AndiS3D gefällt das.