1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

1. mein Reden^^;) 2024 ist noch jung um richtig ausgereift zu sein.Werde es auch erst in paar Monaten wieder testen

Hooky gefällt das.
  2. Ich wünsche mir immernoch einen Regler, mit dem ich auf die alten Bäume umstellen kann, die Details der neuen sieht man ja erst, wenn man rein kracht.....da brauch ich die auch nicht mehr. :rolleyes::ROFLMAO:
    ...ist mir bis jetzt garnicht aufgefallen, wie detailiert und texturiert die Bäume sind (die Stämme), sieht man wirklich erst bei "Kontakt", davor kostet es nur Performance und sieht nicht besser aus, wie im 20er.
    Die Felsen gefallen mir deutlich besser, naja, Vor- und Nachteile.

3. Man muss auch sagen, es war ja eine erstaunlich kurze Zeit zwischen Ankündigung und Release für ein dermaßen komplexes Vorhaben. Ich glaube, dass das irgendwann mal richtig gut wird, aber dass das auch noch Jahre dauern wird. Sie hätten es etwas klarer kommunizieren müssen, dass das wirklich Early Access ist und man an der Entwicklung eines großartigen Spiels beteiligt wird, so wie es bei Star Citizen ja der Fall ist (sofern das jemals einen angemessenen Release in fertigen Zustand erleben wird).

AndiS3D gefällt das.
  4. Ich wollts gestern nochmal wissen und hab tatsächlich recht anständig einen Flug von A nach B hinbekommen :D
    Ich glaube bei mir liegt es echt am Internet mit meiner 50er Leitung... die Photogrammetrie ist im 2024 irgendwie anspruchsvoller als im 2020... die Bodentexturen sehen aber im 2020 deutlich besser aus bei mir

5. Bodentexturen kann ich bestätigen, ja die kommen mir im 20er auch schärfer vor.

Was ich auch festgestellt habe (ihr kennt das event. auch), wenn man das Flugzeug wechselt, oder ähnliches, ist manchmal die Reprojektion nicht aktiv, d.h. man muss sie kurz aus-/anschalten.
    Das habe ich bisher über 2x Klick auf dem linken Controller erledigt, also ohne VR zu beenden.
    Ich glaube, daher hab ich ab und zu Microruckler gehabt, seit ich VR immer beende und dann erst SSW aus-/anschalte, dann VR wieder starte, hatte ich das nicht mehr?! :rolleyes:

6. Bei mir spinnt nur der Karriere-modus, Freiflug und alles andere funktioniert bei mir mit 2024.Es scheint das es etwas mit der Yaw zu tun hat,weil
    wenn ich am "tisch" zocke geht es.Anders bei 2020 der zickt in keiner weise rum.Bei 2024 bekomme ich öfters die Meldung "unerwarteter Fehler"
    oder "die GPU ist überlastet"obwohl es mit den Einstellungen sonst smooth läuft.Kann es trotzdem an der Internet-verbindung liegen?Bin mit ALVR
    unterwegs.