1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini Motor Racing X - Bleifuss Fun VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Oktober 2020.

  1. Ich kann mich nicht verwehren, aber der Titel erinnert doch etwas an dem Funracer Ignition, bei uns besser bekannt unter Bleifuss Fun, von der Screamer / Bleifuss Reihe. Könnte ganz spaßig sein eine Mischung zwischen einem BlazeRush, MiniTracks und Dash Dash World.

    Der Clou ist jedoch ihr könnt das ganze aus verschiedenen Perspektiven spielen.
    Sei es virtuell vor einer kleinen Map mit RC Steuerung, mit virtuellen Lenkrad am Straßenrand, oder ihr steigt selber ins Cockpit. [​IMG]

    Das ganze findet ihr auf folgenden Plattformen:
    Welche untereinander über Multiplayer Crossplay verfügen und das in VR oder Flat.

    Auf Steam findet ihr zudem noch eine kostenlose Demo:
    Code:
    steam://install/1318080

    Hier die Steamverlinkung:
    [​IMG]
    Mini Motor Racing X
    von The Binary Mill
     
  2. Sieht wirklich witzig aus. Erinnert mich auch ein wenig an Rock and Roll Racing, dass man zu snes zeiten gesuchtet hat.
     
    counter68 und SolKutTeR gefällt das.
  3. Stimmt den Gedanken hatte ich auch.